Bewertungen zu Partagas Maduro No. 1

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Sam67
19.03.2019


anonym
Diese Zigarre habe ich - als Liebhaber kubanischer Zigarren und zugleich auch von Maduros - ganz gezielt testen wollen, da sie in der Kombination ein absolutes Muss für mich war. Um es vorwegzunehmen, ich würde auch nicht enttäuscht. Ein wunderbar rundes Aroma, dass es schwer macht, einzelne Noten hervorzuheben. Sucht unter den Kubanerinnen ihresgleichen. Der einzige Punkt, den ich Ihr ankreiden könnte, wäre der etwas zu hohe Zugwiderstand. Auf jeden Fall eine klare Empfehlung an alle Liebhaber würziger Zigarren aus Kuba, die ohne Schärfen auskommen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
A.P.69.
03.01.2019


Es ist schon a wenig ungewöhnlich so eine Maduro zu rauchen. Sie sieht nicht so wie eine gewöhnliche Maduro aus. Das wichtigste, das sie schmeckt. Also meinen Geschmack hat sie getroffen. Verarbeitung war top. Lagerung ca 6 Monaten im Humidor.Bohrung mit 7mm. Flammen annahme war gut. Am Anfang leichter schärfe. Kurz danach schmeckte man leichte schoko Geschmack. Die tüpisch Cuba aromen wie Erde und Leder waren auch dabei. Man konnte noch gewisse cremichkeit spüren. Abrand war gut. Ich kann die Zigare weiter empfehlen. Insbesonderes nach dem das der Preis runder gesetzt wurde.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
El Rey
30.09.2015

Profilbild
Barrique & Zeder
Die Erwartungen waren extrem hoch... klar, die Zigarre ist noch jung und frisch, dennoch macht sie einen durchaus runden und weichen Eindruck. Die Aromen empfinde ich weder als "typisch Kuba" noch als "typisch Maduro". Viel Holz, Röstaromen, ein wenig Kaffee. Besonders gefehlt hat die Partagas-typische Würze und Kraft... ausführlich: http://barriqueundzeder.com/2015/09/22/partagas-maduro-no-1/

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
14 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
TobisHumi
22.04.2019


anonym
verifizierter Kauf

Sehr lecker, fest gerollt, kaum Zug und Rauchentwicklung.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Barrel-Aged Zigarren
×