Summe
0 €

Bewertungen zu Partagas Maduro No. 1

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Thorsten's Cigars
02.03.2019


Linne
Tolle Zigarre mit einem für kubanische Verhältnisse außergewöhnlich guten Abbrandverhalten. Trotz des nicht ganz geringen Preises aus meiner Sicht aufgrund der Qualität gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Brettis Humi
28.02.2019

Profilbild
anonym
verifiziert

Eine sehr leckere und empfehlenswerte Zigarre. Dieses gute Stück entfaltet wunderbare Aromen nach Zedernholz, viel Erde und Schokolade. Der Rauch war sehr dicht und sehr süßlich mit cremigen Aromen. Eine leichte Pfefferwürze war von Beginn an zu schmecken die sich bis zum Schluss durchgängig steigerte. Die Aromen mischten sich sehr harmonisch und komplex. Einziger Kritikpunkt war ein etwas welliger Abbrand. Die übrigen Kriterien der Verarbeitung waren super. Für mich eine durchweg positive Zigarre die wunderbar zu Rauchen war. Zum reduzierten Preis absolut empfehlenswert.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Tresor_1
24.01.2019


anonym
Bisher die beste Havanna, die ich geraucht habe. Extrem ausgewogenes Aroma, hervorragende Verarbeitung & Abbrand. Bewertung: 5/5

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
JUNI 1
19.10.2017


anonym
verifiziert

Meiner Meinung nach eine unglaublich gute Zigarre! Unbedingt selbst probieren und eine eigene Meinung bilden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Alex's Humidor
02.10.2018

Profilbild
Alex:)
verifiziert

Kaltgeruch nach würzigem Leder. Die ersten Züge schmecken wunderbar würzig, cremig, ledrig mit einer feinen Süße im Hintergrund. Weiter gehts mit schokoladig nussigen Aromen, dazu kommt eine gute Verarbeitung mit super Durchzug. Zwischendurch leider ab und an Tunnelbrand, welcher jedoch korrigiert werden konnte. Gegen Ende wird sie deutlich stärker mit einer leichten Pfeffernote. 1,5h Rauchdauer. Insgesamt eine wunderbare Kubanerin, typisch Partagas ledrig, erdig stark. Nach mehreren Exemplaren mittlerweile Stammgast in meinem Kuba-Humidor. 13/15

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
cerys.edwards
14.09.2015


anonym
verifiziert

Überraschend mild. Durchgehend Röstaroma begleitet von einer niemals aufdringlichen Pfeffrigkeit. Im letzten Drittel schokoladig. Abbrandverhalten bis auf leichten schiefbrand ohne Probleme. Bis auf die Fingerkuppen konsumiert. Das Problem ist der Preis. 14.90€ . Ich weis nicht. Super Zigarre, aber ich muss in den nächsten Tagen wieder eine "Billigere" Maduro konsumieren, als Vergleich.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
David - Christopher
05.10.2018

Profilbild
Whisky&Art
Wahrlich eine große Zigarre, wenngleich Partagas nicht mein Ding ist. Mir sind die Zigarren aus dem Portfolio zu würzig, und stark (zu viel Nikotin). Ausserdem auch nicht ganz günstig, aber richtig tolle Aromen und eine tatsächliche Schoko Süsse weist sie auf. Sicherlich etwas für erfahrene Aficionados und Geniesser. Eine wahrlich phantastische Zigarre !

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Barrel-Aged Zigarren
×