Summe
0 €

Bewertungen zu Partagas Maduro No. 1

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Fattens Zigarrenbox
01.02.2019

Profilbild
Olli
Vorm DEG-Spiel noch gemütlich in der Lounge die Empfehlung der Woche verköstigt. Die Zigarre startet direkt vom Fleck weg mit einer schönen, erdigen Röstnote. Zwischendrin gibt’s immer mal wieder eine minzige Schärfe, die den Smoke besonders macht. Leider kämpft die Kubanerin gelegentlich mit Schiefbrand und braucht einiges an Aufmerksamkeit. Die flockige Asche verteilt sich dabei gerne mal auf der Lektüre. Insgesamt aber, auch mit Blick auf die Preisreduzierung, eine gelungene Empfehlung!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Harti19.12.2017
30.07.2018

Profilbild
Harti
verifiziert

Eine super Zigarre ist angenehm in der Stärke

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
O
21.07.2018

Profilbild
Kolossos
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Tabak aus Columbien
×