×
Ab dem 01.07.2020 senken wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.)

Bewertungen zu Partagas Maduro No. 2

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Bastiano Exclusivo
15.12.2019

Profilbild
El Mecanico
verifizierter Kauf

Nach der No. 1 war jetzt die No. 2 Maduro fällig. Hier habe ich mich besonders auf das Mini Belicoso Format gefreut. Der Kaltgeruch war bereits eine Sensation. Die Flammannahme war etwas holprig trotz dreier Jetflame. Das erste Drittel war aromatisch dann zunächst sehr schwach und Zedernholz-lastig. Der Abbrand war etwas schief und ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen für den restlichen Verlauf. Zu Beginn des zweiten Drittels zeigte sich dann, dass meine Befürchtung unbegründet war. Nicht nur der leichte Schiefbrand korrigierte sich, sondern auch geschmacklich kam jetzt das volle Aromaspektrum zum Vorschein. Wie schon bei der No.1 gefällt mir die kubanische Grundhaltung mit den mir so lieben süßlichen Maduroaromen. Der Rest der Zigarre war für mich ein Fest für die Sinne. Hoffentlich etabliert sich die Maduroserie von Partagas und die Engpässe werden überwunden... Eine ganz klare Empfehlung!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.