×
Ab dem 01.07.2020 senken wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.)

Bewertungen zu Partagas Aristocrats

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



slimshady
00.00.0000

Eine kräftige Zigarre, die wenig Aroma aufweist: Der charakterischische Partagas-Geschmack eben. Nachteilig ist das Brandverhalten, bei etlichen Zigarren tauchen "Pfropfen" auf, es empiehlt sich eine Fingerprobe beim Kauf. Der Preis ist allerdings für die Qualität ok.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Falscho1
15.06.2014


anonym
verifizierter Kauf

1 mal ausgegangen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Bendens
19.04.2012

Profilbild
Miguel
verifizierter Kauf

Fest gerollt. Zug auf der schweren Seite trotz großem Anschnitt. Ging mehrmals aus. Rauchdauer 45min. Würzig-kräftig. Geringe Aromadichte. Musste merhmals nachgefeuert werden. Einmal reicht mir. Für ein paar Euro Mehr gibt es deutlich besseres.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
kust 06
00.00.0000


kust
verifizierter Kauf

07.04.06 62/2, 1:01 h. Feiner erdig-würziger Geruch, im Abbrand scharf-würzig. Nach einem mild-würzig Start folgt eine würzige Mitte, zu der sich am Ende eine feine Schärfe gesellt. Insgesammt flach und eindimensional. Zug ok, Abbrand könnte besser sein.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
kohls treasure
28.12.2014


kohls
Zwei exemplare im Humidor vorhanden die ca. dreissig Jahre alt sind .

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
khaosan
00.00.0000

Die Verarbeitung ist O.K., der Abbrand ist ungleichmäßig. Die Asche spaltete sich hin und wieder. Der Geschmack ist kräftig und leicht scharf. Diese Schärfe nimmt gegen Ende zu. Selbst in dieser Preisklasse gibt es meiner Meinung nach bessere.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Partageno
00.00.0000


anonym
Für den Preis in Ordnung. Man merkt die erdigen Geschmacksnoten. Wenn nur nicht diese penetrante Schärfe und der schiefe Abbrand wären...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Kalles Schätzchen
00.00.0000

Die ersten Züge waren sehr kratzig. Hat sich aber nach wenigen Minuten gelegt. Wärend der gesamten Zeit sehr kräftig, allerdings m.E. wenig Aromatisch. Nichts für Neulinge. Nach einem deftigen Essen zu empfehlen. Entgegen anderer Meinungen bin ich mit der Verarbeitung sehr zufrieden. Angenehmer Zug. Gleichmäßiger Brand. Rauchdauer ca. 45 Minuten. Brauche diese Cigarre nicht immer. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Tabaco Habano
00.00.0000

Gute Zigarre die ungeübte Zungen überwältigen könnte.Sollte nicht aus nüchternen Magen geraucht werde, nach einem üppigen Essen allerdings sehr befriedigend.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Lu's Humidor
29.07.2020


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
JG Kisten
12.07.2020

Profilbild
DerGroppi
- Feb 2019

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Rotweinlounge
15.10.2019


Abarthtreiber
verifizierter Kauf

Nein is OK aber nicht Super

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Micja
05.09.2018

Profilbild
anonym
verifizierter Kauf

Gute und schöne Zigarre. Abbrand und Zug sehr gut. Elegantes Format, PL noch okay. Wieder bestellen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Blackbird
06.06.2018


anonym
FT

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Jay's
30.08.2018

Profilbild
Jay's Humidor
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein