Summe
0 €

Bewertungen zu Partagas Aristocrats

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Conan Premium
14.07.2019

Profilbild
Conan
verifizierter Kauf

Typisch kubanisches Aroma, mittelkräftig und für diesen Preis absolut in Ordnung. Benötigt allerdings Aufmerksamkeit und regelmäßigen Zug, da Tendenz zum ausgehen. Ist allerdings kuba-typisch. Für den Preis jedenfalls eine absolute Empfehlung. Geraucht zusammen mit einem kräftigen, fruchtigen Südtiroler Weißwein.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Cuba_MA
17.08.2018


anonym
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Solomon's
30.11.2017


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
11 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Sensei
02.02.2014

Profilbild
Shodan
verifizierter Kauf

Sehr gute Zigarre, Cuba fürs kleine Geld etwas schwerer Zug aber noch vertretbar , niemals scharf oder bitter, immer wieder gerne

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Holzschätze
30.06.2012


anonym
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
adam_geraucht
17.02.2012


anonym
Verarbeitung: gut, einige feine Adern im hellbraunen Deckblatt Geschmack & Aroma: scharfer, würziger Geschmack, Raumnote ohne besondere Finesse Zug & Abbrand: zu leichter Zug, leichter Schiefbrand und etwas unregelmäßiger Abbrand. Rauchdauer: ca. 50 Minuten

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Lagavulin
00.00.0000

Profilbild
Lagavulin
Ich habe vor 5 Jahren eine Kiste erstanden und relativ schnell die ersten daraus verkostet. Heute nun habe ich mir wieder einmal eine geraucht. Welch ein Unterschied. Keine beißende Schärfe mehr im lezten Drittel, dafür aber ein wesentlich komplexeres Aroma mit der nötigen Stärke einer Partagas; und das bis zum letzten Zug. Tolle Longfiller zu einem super Preis.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
FDs Zigarren
00.00.0000


FD
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Wolfis Wahl
00.00.0000

Wow! Kräftig-würzig, etwas rauh, aber nicht unangenehm. Mir persönlich für jeden Tag zu stark, aber ab und zu gerne wieder.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Partageno
00.00.0000

Für den Preis in Ordnung. Man merkt die erdigen Geschmacksnoten. Wenn nur nicht diese penetrante Schärfe und der schiefe Abbrand wären...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Sa Calobra
00.00.0000


Sa Calobra
Auch hier stiess ich ähnlich wie bei der Mille Fleur durch Zufall auf die Aristocrats, allerdings kaufe ich mir diese immer auf G.C, da dort doch erheblich günstiger als in D. Was nicht automatisch Qualitätseinbussen mit sich bringt. Ein sehr schönes Deckblatt umhüllt die Aristocrats und auch im kalten weiss sie zu begeistern die kleine. Noten von Erde und Leder, Zeder treten hervor. Angezündet, dann ist sie zunächst mild, mit Aromen von feuchtem Laub und etwas Schokolade. Mit zunehmender Rauchdauer wird sie kräftiger, Grillnoten und toastaromen kommen hinzu, leichte Schärfe. Doch lecker, Bitter wird die Partagas nicht, Zug und Abbrand geben bisher keinen Grund zur Klage. Ja, wer nun, Mille Fleur oder doch Aristocrats ? Diese Frage mag jeder für sich selbst beantworten, ich liebe beide.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
megas00
00.00.0000


megas00
Eine kräftige Cubanerin mit einen angenehmen dunklem Deckblatt. Die Aromen Entfaltung ist eindimensional und die bittet eigentlich eine scharfe Würze.Der Abbrand ist sehr ungleichmässig und deswegen vor dem Rauchen sollte man ihr Zeit außerhalb des Humidors lassen. Das P/L Verhältniss ist gut nur für etwas erfahrene Raucher die sie als zwischendurch Smoke wählen wenn sie kein Mille Fleurs gefunden haben.Sicherlich ist kein Aristocratin aber immer hin eine gute Wahl unter die preiswertere Habanos

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
jonis zigarren
00.00.0000

Optisch schön, zumindest für den Preis. Geruch kräftig, Geschmack ok, man spürt das Partagas Aroma, auch wenn es etwas eindimensionaler und schärfer daherkommt als mit der Partagas Nr.4. Verglichen mit der Flor de Cano Selectos würde ich dieser hier den Vorzug geben. Ein gut gemachte Zigarre für den Smoke zwischendurch.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
JW70
00.00.0000


JW70
Richtiges Kraftpaket, die Kleine! Kurzer heftiger Smoke, der perfekt in die Partagas-Aromen-Welt einführt. Immer wieder gerne. 03/07

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Kurt's Zigarrenkiste
00.00.0000


anonym
Ich habe sehr unterschiedliche Erlebnisse mit dieser Zigarre gehabt, manche perfekt im Zug, dann hatte ich einen köstlichen Genuss. Andere mit schiefem Abbrand und schwerem Zug. Möglicherweise waren sie zu kurz gelagert. Gesamturteil: Es gibt bessere Partagas.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Zufällige Zigarre
×