Bewertungen zu Partagas Aristocrats

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Sun Odyssee
29.08.2017

Profilbild
anonym
BD 12/15. Eine starke Zigarre, die mich an die RA Superiores erinnert. Für des kleine Format ausgeprägte Aromen, die durch das Lagern sehr abgerundet sind. Über 50 min. herrscht Erde vor, begleitet von Leder und weißen Pfeffer, der viel Würze, aber nur wenig Schärfe beisteuert. Alles sehr kräftig aber harmonisch, was sie durchaus zu einer Begleiterin nach einem kräftigen Essen macht. Empfehlung für den erfahreneren Raucher mit sehr guten Plv 8/10

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Kleine Rauchwerkstatt
26.12.2013

Profilbild
Eine geht noch
Ähnlich wie die Milles Fleurs, aber deutlich fester gerollt. 45 Minuten vorzüglicher Rauchgenuss ohne bitter zu werden. Für den Preis eine tolle Zigarre mit Cuba and more, die nicht ganz an die Mille Fleur rankommt. Von der Stärke her ist sie mit die kräftigste Zigarre, die ich bis jetzt geraucht habe.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
25 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Playboys Humidor
00.00.0000


anonym
verifizierter Kauf

Nächstes Mal 1 testen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
mrs_balboa
00.00.0000

Profilbild
mrs_balboa
super cuba tabak schmeckt sehr würtzig! aber brennt sehr schlecht ab!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Genießer_Humidor
00.00.0000


Genießer
verifizierter Kauf

Tolle Zigarre für wenig Geld. Anfangs noch etwas rau, entwickelte sich nach ca. 5 min. ein angenehm kräftiges Geschmackserlebnis welches zum Ende hin nur leicht stärker wurde. Nach der Hälfte gabs etwas Schiefbrand und ein wenig später ging sie einmal aus. Trotzdem sehr gut. Insgesamt habe ich für die Aristocrats 50 min. gebraucht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Messerjocke2000
00.00.0000

Profilbild
Messerjocke2000
Für so ein kleines Format sehr kräftig. Sehr jung nicht zu rauchen,schlechter Abbrand, "grün". ältere Exemplare SEHR lecker!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Tabaco Habano
00.00.0000

Gute Zigarre die ungeübte Zungen überwältigen könnte.Sollte nicht aus nüchternen Magen geraucht werde, nach einem üppigen Essen allerdings sehr befriedigend.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Tabak aus Columbien
×