Bewertungen zu Partagas Aristocrats

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Michels Tasting
00.00.0000

Normale Qualität, brauchbarer Brand guter Zug, sehr stark beisst sehr schnell und hat einen ruppigen Geschmack. Brauch ich nicht nochmal, war eher entäuschend

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Zarathustras
00.00.0000

Recht starke, preisgünstige Havanna. Etwas stärker aber weniger ausgeglichen als die Mille Fleurs.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Somebody
00.00.0000

Eine klassische Partagas. Gut gemacht und angenehm zu rauchen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
ZigZag's
00.00.0000

2004-06 - Geschmack war ok, guter Zug doch leider schlechter Brand (0250)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
FidelCastro
00.00.0000


anonym
verifizierter Kauf

Ganz ordentliche Cigarre. Ist aber sehr stark, mir ist sie bald schon zu stark. Verarbeitung ist gut. Das Deckblatt war bei meinen Exemplaren allerdings nicht sehr ansehnlich.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Maori
00.00.0000

kräftig, sehr gute Preis-Leistung

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
tabaiba
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
100Fuegos
00.00.0000


Cienfuegos
verifizierter Kauf

129/40:"Petit Cetro"; 3.00� Eine leckere, ziemlich kräftige Cigarre - sehr gut verarbeitet (wird in der letzten Zeit "Totalemente a mano") hergestellt. Preislich sehr, sehr interessant, eine tolle Cigarre für Zwischendurch.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Meine Zigarren Andreas
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
slimshady
00.00.0000

Eine kräftige Zigarre, die wenig Aroma aufweist: Der charakterischische Partagas-Geschmack eben. Nachteilig ist das Brandverhalten, bei etlichen Zigarren tauchen "Pfropfen" auf, es empiehlt sich eine Fingerprobe beim Kauf. Der Preis ist allerdings für die Qualität ok.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
DonPhil´s Humi
00.00.0000

Gute Petit Cetro mit viel Geschmack, auch nach dem einfrieren...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Barrel-Aged Zigarren
×