×
Ab dem 01.07.2020 senken wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.)

Bewertungen zu Partagas Aristocrats

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Anfängerwahl
00.00.0000

Diese Partagas neigt knapp jede Minute zum Schiefbrand. Anfangs hat sie keinen intensiven Geschmack, das Aroma entfaltet sich aber zu Anfanng des letzten Drittels, wobei die Cigarre auch kräftiger wird. Sie geht ständig aus, da das Deckblatt nicht regelmäßig brennt und weshalb es zu einer schnelleren Aschebildung im Inneren der Cigarre kommt. Auf jeden Fall gibt es bessere Cigarren in diesem Preisniveau.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Che
00.00.0000


anonym
verifizierter Kauf

Eine Cigarre die ohne Hektik genossen werden möchte. Die typisch kubanische und kräftige Würze, mit bedächtigem aber konsequentem Zug reguliert, offenbart die volle Geschmackswelt der Partagas. Bereits bei der zweiten störte allerdings eine Blattrippe (fast ein Ast) ganz erheblich den Genuss. So etwas verunsichert natürlich vor dem nächsten Kauf.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
beginner 2004
00.00.0000


anonym
verifizierter Kauf

Wie die Milles Fleur, nur mit einer etwas süßlicheren Note.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
kust 06
00.00.0000


kust
verifizierter Kauf

07.04.06 62/2, 1:01 h. Feiner erdig-würziger Geruch, im Abbrand scharf-würzig. Nach einem mild-würzig Start folgt eine würzige Mitte, zu der sich am Ende eine feine Schärfe gesellt. Insgesammt flach und eindimensional. Zug ok, Abbrand könnte besser sein.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
SCRAMASAX
00.00.0000


anonym
verifizierter Kauf

Kräftige Zigarre mit vernünftigem Preis-Leistungs-Verhältnis!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Mir Fällt nix Originelles Ein
00.00.0000

Sehr Gute Zigarre Ideal nach dem Essen mit einem guten Buch

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Maori
00.00.0000

kräftig, sehr gute Preis-Leistung

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Tom sein Humi
21.09.2019


Tom sein Humi
Typisch Havanna, typisch Partagas, mittelkräftig plus. Leckerer Kubageschmack nach Erde, der mir sehr gefällt. Habe sie bei der CW Messe bekommen, werde ich mir sicherlich noch mal zulegen. Der Zug war übrigens anders als befürchtet, sehr gut. In dieser Hinsicht bin ich bei den letzten Havannas mal so richtig reingefallen. Hier war alles in Ordnung.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Eigenbau Tanne
20.01.2019

Profilbild
Tanne
verifizierter Kauf

60-70 minütiger perfekter Smoke! Habe die Zigarren in einem Pub zusammen mit paar Bier geraucht. Und was soll ich sagen, diese Partagas war einfach super! Unglaublich cremiger (solch eine Cremigkeit hatte ich bisher noch nicht) und voluminöser Rauch bei perfektem Zugwiderstand (7mm gebohrt)! Ich bin immer noch davon begeistert! Punktabzug gibt’s allerdings für den permanenten leicht schiefen Abbrand. Geschmacklich war die Aristocrats durchgehend ledrig, würzig, süßlich und leicht erdig. Einfach ein toller Mix und genau so muss eine Zigarre schmecken! Und das alles für weniger als 5 €! Absolute Kaufempfehlung, wird fester Bestandteil meines Humidors. Fazit 9/10 Punkten.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Bastiano Exclusivo
24.09.2017

Profilbild
El Mecanico
verifizierter Kauf

Außer dem weniger schönen Abbrandverhalten und dem schlechten Zugwiderstand ist es situationsbedingt ein schönes, würziges Raucherlebnis.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Humidor Anröchte
22.06.2017

Profilbild
Jan
verifizierter Kauf

Ich glaube einen neuen Favoriten gefunden zu haben, gerade was den Preis angeht hat mich diese Zigarre wirklich überrascht, unheimlich leckerer Smoke, sehr ausgewogen, viel Rauch und eine gute Verarbeitung. Das wird definitiv dauerhaft in den Humidor aufgenommen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
2015 Favorites
01.02.2015

Profilbild
Lupus
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
kohls treasure
28.12.2014


kohls
Zwei exemplare im Humidor vorhanden die ca. dreissig Jahre alt sind .

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Gutes Zeug
24.11.2014


Krautranger
Sehr kräftig für meine Verhältnisse, aber nicht unangenehm. Keine störenden beissenden Geschmacksrichtungen, sehr abwechslungsreich.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Meiner-Einer
20.11.2013

Profilbild
anonym
verifizierter Kauf

Ein wirklicher Preis-Leistungstipp. Das 1/3 überraschend sanft, holzig aber von Gras dominiert. Gegen Ende des 1/3 beginnt eine konstante, angenehme Süße, die den ganzen Smoke bis zum Ende begleitet. Im 2/3 beginnt die Cigarre an "Fahrt aufzunehmen", sprich es kommt ein schöner Geschmack nach frischem Toastbrot hinzu (ich musste unwillkürlich an Röstbrot vom Grill im Sommer denken, und im 2/3 ganz klar Leder und Erde. In Verbindung mit der angenehmen Süße eine sehr schöne Kombination, wird definitiv ein Standard im Humidor werden - für den Preis erst recht :)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.