Summe
0 €

Bewertungen zu Partagas Panetelas

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Shogun
00.00.0000

Eine mittelkräftige bis kräftige Cigarre.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Schmauchiges Vergnügen
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
TVT
00.00.0000

Für Kuba eine überraschende Qualität, brannte gleichmäßig und gut durch. Geschmack - halt Kuba. Zu befürchten ist, dass die nächste Kiste wieder nicht so gut ist.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Wuschels Braune
00.00.0000

Ganz am Anfang hab ich sie nicht gemocht - zu bissig. Jetzt aber finde ich immer mehr Gefallen an der Wuerze dieser Zigarre. Wuerde ich wieder kaufen, aber nicht vorrangig. Stand 06.11.02 Gerade gestern wieder geraucht. Ein Genuss. Wuerzig. Leider etwas zu kurz (ca. 40 Min.)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Tabak aus Columbien
×