Summe
0 €

Bewertungen zu Partagas Panetelas

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Humidef
00.00.0000

Profilbild
d-fiant
verifiziert

Mal inner billigen 25er geschenkt bekommen. War ziemlich übel, aber vielleicht wars ein Plagiat. Der Dame sollte ich aber vielleicht nochmal eine 2. Chance geben. War mir im Geschmack zu plump dominant. Richtung: Feuchtes Laub.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
TVT
00.00.0000

Für Kuba eine überraschende Qualität, brannte gleichmäßig und gut durch. Geschmack - halt Kuba. Zu befürchten ist, dass die nächste Kiste wieder nicht so gut ist.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Schmauchiges Vergnügen
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
orpheusblack
00.00.0000

Profilbild
orpheusblack
Alles in Allem ok, würzig im Geschmack, am Ende scharf, Abbrand und Zug gut

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
El-Tomaso-Speziale
00.00.0000

Relativ guter Abbrand. Sehr wechselhafter Geschmack (des öfteren beissender Geschmack). Aussehen und verarbeitung geben keinen Grund zur Beanstandung. Alles in allem: Eine Zigarre, die mann nicht unbedingt haben muss!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
greg´s starter
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Volki's Kistchen
00.00.0000


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
kust
00.00.0000


kust
verifiziert

23.05.06 73/4, 0:41 h. Riecht voll würzig, im Abbrand würzig-fruchtig. Schöner würziger Geschmack der von feiner Schärfe begleitet wird, zur Mitte gibt es dazu noch eine fruchtige Note und zum Ende kann sie ganz schön scharf werden, wobei die Würze sich immer durchsetzen kann. Abbrand ok, Zug gut.

5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Wuschels Braune
00.00.0000

Ganz am Anfang hab ich sie nicht gemocht - zu bissig. Jetzt aber finde ich immer mehr Gefallen an der Wuerze dieser Zigarre. Wuerde ich wieder kaufen, aber nicht vorrangig. Stand 06.11.02 Gerade gestern wieder geraucht. Ein Genuss. Wuerzig. Leider etwas zu kurz (ca. 40 Min.)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Kraxel_Bub
00.00.0000

Profilbild
Heiko.V.
Optisch eine nicht allzu gut gelungene Zigarre.Etwas grobrippiges Colorao Maduro Deckblatt.Unangezündet ein leichter Geruch nach feuchter Erde.Angezündet Durchweg Erdig Holzig.Wenig Geschmacksnuoncen.Gleichbleibend Bitter von Anfang bis Ende aber keine Schärfe.Abbrand und Zug wiederum waren wirklich in Ordnung.Für den Preis bekommt man sicherlich besseres geboten.Gesamtnote geht/gut +/++

3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Lucky´s
00.00.0000


anonym
nicht so gut

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Shogun
00.00.0000

Eine mittelkräftige bis kräftige Cigarre.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
La marca unica
00.00.0000


anonym
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Doc´s Humidor
00.00.0000

anfangs stark, dann aufdringlich zum letzten Drittel

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
When Smokey sings
00.00.0000


anonym
Von Anfang an ziemlich scharf, zog zwar gut, aber dass rettete sie auch nicht. Habe ich schnell ausgehen lassen. Nicht mein Geschmack.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Zufällige Zigarre
×