Summe
0 €

Bewertungen zu Partagas De Luxe A/T Tubos

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Bo's humidor
04.06.2015

Profilbild
Bo

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Meine Eindrücke
19.02.2014


anonym
Wirklich sehr lecker! In Verbindung mit Latte macchiato am Nachmittag um die Arbeit erträlich zu gestalten. Gern wieder!

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Marios Lieblinge
00.00.0000


Itanium
Die DeLuxe ist soweit ich weiss eher "Totalmente a machino" oder so... Ich hatte welche die wirklich gut waren; guter Abbrannt, kräftig wenn auch ohne echte highlights. Leider war auch eine dabei die katastrophal schief abgebrannt ist und einfach keinen Spaß gemacht hat. Wenn man sich eine kubanische Zigarre gönnt sollte es eben auch eine handgearbeitete sein oder? Irgendwie gehört das von der Psychologie her für mich dazu. Ich werde in Zukunft die Finger von der DeLuxe lassen. fühlt sich irgendwie wie "Cuba light" an

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Edwin
00.00.0000

Profilbild
Edwin
Brand onregelmatig met veel rookontwikkeling. Mooie ronde vorm met evenzo goed vet dekblad. Licht kruidig van smaak met op 1/3 zijn omslagpunt (trekt niet meer en dooft). {gerookt 8-2-2006}

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Urbanist
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Lazy Smoker
00.00.0000

Durchschnitt in allen Belangen, muß ich nicht mehr haben.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Sonderposten
×