Bewertungen zu Partagas De Luxe A/T Tubos

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Cosmo.de
16.05.2019

Profilbild
Robusto-Fan
Also ich weiß nicht. Hier sind so gute Bewertungen und ich hab den Stick nun 2x geraucht... Enttäuschung pur. Schaut gut aus. Riecht gut. Angeschnitten oder V-Cut. Feuerannahme ohne Probleme. Aber der Zugwiderstand ist unmenschlich schwer, ja knuppelhart. Da hilft auch kein „massieren“. Es ist einfach kein entspanntes smoken, wenn man gefühlt einen Golfball durch einen Strohhalm zieht. Die Rauchentwicklung fällt entsprechend dürftig aus. Da ich die beiden Zigarren geschenkt bekommen habe und diese nicht von hier sind werde ich keine Bewertung dazu abgeben um das Ergebnis nicht zu verfälschen. Das ist das erste Mal das ich mir einen Zigarrenbohrer wünsche. Schade! Aber vielleicht läuft Sie mir nochmal über den Weg und ich sag „Wow, was für ein Genuss“.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Maik.
14.10.2014


anonym
Ganz ok sehr kräftig

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Cuba Stock
07.11.2019

Profilbild
Peanuts
Keine Bewertung, nur eigener informativer Kommentar: 1 x 10er Kiste Boxdate Jun 19, gekauft DUS Duty Free am 06:11:2019

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Thomas_Lieblingszigarren
00.00.0000


TomRunner
Partagas De Luxe im gelben Tubo, 5,70 EUR, sehr feines und angenehmes Deckblatt, für ein Corona-Format eine schwere und angenehme Zigarre, stabile Glut, Aroma Schokolade und Frucht, manchmal sehr problematischer und lästiger Abbrand (dann Asche oft abklopfen), ab der Mitte nur noch \"rauchig\" und nachlassendes Aroma. Persönliche Bewertung: 82/100 Punkte, revidiert am 11.01.2010 78/100 Punkte

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Gerd´s Rauch
00.00.0000

Profilbild
Gerd
Schon gemachte Cubanerin, die leider schlechte zugeigenschaften mittbrachte. Geschmack absolut Markentypisch, was mir persönlich fast etwas zu stark ist. Sie ging oft aus, weswegwn ich sie nur bedingt empfehle. Cuba570

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Zigarren-Assistent
×