Summe
0 €

Bewertungen zu Partagas De Luxe A/T Tubos

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Hansens_Zigarren
12.06.2013

Profilbild
Hansen
verifiziert

ist von Anfang an voll da, guter Zug, typischer leichter Partagas Schiefbrand, ist aber nicht störend,mittelkräftig,Abbrand ok,gutes Rauchvolumen, verkostet mit einem Highland Park 12J,empfehlenswert

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
kiki
24.04.2013


kiki
verifiziert

Ein kleines Fazit nach einer guten Stunde Smoke...(gelbe Tubos) Geschmacklich dominierte definitiv herbe Erde und durchweg Leder. Eher mild als kräftig. Partags "typisch" Schiefbrand, der sich aber leicht korrigieren ließ. Die Asche gräulich/schwarz; viel leider ab und an unbeabsichtigt, könnte aber auch am Wind gelegen haben, der ab und an kräftiger war. Angenehm rauchbar bis hinter die Bauchbinde, welche sich leider nur mit einer minimalen Deckblattbeschädigung abzulösen war. Für mich passt sie gut in den Vormittag, mit einem Kaffee als Begleitung.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Tub_Best
11.08.2012


anonym
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Freds Schätze
28.09.2010

Eine kräftige, chrakterstarke Zigarre, die mit erdigen Noten und Tiefe einhergeht. Es wird über die gesamte Rauchdauer nie langweilig, stets entdeckt man neue Aromen, die grundsätzlich gute Qualität bleibt erhalten. Im letzten Drittel etwas zu pfeffrig.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
sidby
14.08.2010


anonym
1 Privat noch nicht geraucht

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Einsteigerware
00.00.0000


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Homeless Industries Box
00.00.0000

Profilbild
AK76
Wiklich guter Stumpen, obwohl ich von Partagas lieber anderes schmauche. Aber ich teste ja gerne!!! Würzig, kräftiger Geschmack am Schluss der sich aber langsam aufbaut.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Jumbio
00.00.0000


anonym
verifiziert

Eine eigentlich sehr lecker Zigarre. Besonders das erste und zweite Drittel schmecken sehr gut. 1: eher nach crema, bischen nach Nuß 2: etwas würziger, stärker, nach Gras und Erde. 3: pfeffrig stark Im letzten Drittel tendierte die Zigarre dazu recht heiß zu werden oder wenn man versuchte dies zu verhindern aus zu gehen. Aber für den Preis vollkommen o.k.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Boni's Humi
00.00.0000

Profilbild
Boni
Corona-Format im Tubo, die verwendeten Deckblätter weisen hier und da einige gröbere Äderchen auf, wirken aber insgesamt appetitlich, genauso wie der Kaltzug mit seinen dunkel-erdigen Tönen. Die leicht spitz gerollten Köpfe lassen sich problemlos beschneiden, könnten aber etwas besser gemacht sein. Abbrand gestaltet sich manchmal durchwachsen, Zug ist zumeist einwandfrei. Nach den ersten zwei Zügen ist die De Luxe bereits voll da und besticht durch intensive Aromen und Geschmäcker nach Kaffee und Röstnoten mit Ahnungen von Zeder und Salz, die sich innig mit dezenter Kuba-Erde vermengen. Mittlerer bis voller Körper, gut mittelstark, mit einer Prise Pfeffer im letzten Drittel. Sie ist weniger raffiniert als geradlinig, dennoch gefällt mir das rundum gelungene "Geschmacksbrett" der Zigarre sehr gut. Abzüglich einiger Punkte für ein paar Unebenheiten bei der Machart bieten die Partagas De Luxe puren Genuß ohne Schnörkel für Freunde gehaltvoller Smokes.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
23 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
cody
00.00.0000

Profilbild
anonym
sehr kräftige zigarre, am besten nur nach einem guten essen, vom aroma her etwas eintönig und zum schluss mit deutlicher schärfe,

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Saschas Zigarren Haus
00.00.0000

Profilbild
Sascha1007

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
TH's Humidor
00.00.0000


TH
Diese Havanna hat ein schönes feinädriges Deckblatt und eine sehr gute Verarbeitung. Zu Beginn überzeugt ein kräftiger, erdiger Geschmack, der später in ein feines Mandelaroma übergeht. Der Abbrand ist mit fester weißer Asche gleichmässig. Das Zugverhalten war leider grenzwertig da dieses Exemplar ziemlich fest gerollt war. Trotzdem ist das Preis- Leistungsverhältnis dieser Havanna fast unschlagbar. Auf jeden Fall eine gute Wahl.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Oscar
00.00.0000


Oscar
(140 x 16mm für 6,30Euro, Aroma 3/5, Stärke 4/5) Für mich nicht typisch Partagas! Der typische Geschmack der Marke Partagas fehlt. Holziges und Mittelkräftiges Aroma, ohne ruppig oder scharf zu werden. Die Geschmacksentwicklung finde ich eher langweilig. Qualität ist mittelmässig, Zug i.O., aber Schiefbrand! Rauchdauer 60min., 08/06

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
8 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
kwu.ag
00.00.0000


anonym
25.02.05 Ich machte mich skeptisch an den Genuss, da ich dickere Cigarren bevorzuge. Der Rauch ist wie schon beschrieben erdig würzig und von kräftiger Natur. Das Volumen der gerauchten Cigarre war wegen des strengen Zugs mittelmässig. Trotzdem begleitete mich auch nach einiger Zeit noch der feine Havanna-Geschmack im Gaumen. Gerne wieder.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Holger´s Zigarren
00.00.0000


anonym
verifiziert

gibt bessere Partagas. Deckblatt sah übel aus. Muss schwer gewesen sein ein Deckblatt zu finden das so viele dicke Adern hat.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Tabak aus Columbien
×