Summe
0 €

Bewertungen zu Partagas De Luxe A/T Tubos

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Manuel Redinger
09.04.2017

Profilbild
Manu
So heute die De Luxe mein Exemplar ist von 2008 also schon etwas älter ist. Kaltgeruch: der Wahsinn , nach süßen Früchte zB dörr Obst. Eine feine Kakao Duft als Abschluss 1/3: die ersten Züge sind enthaltsam und geprägt von feiner Schärfe . 2/3: sie bleibt ziemlich gleich aber sehr Gehaltvoll und Die Zigarre ist sehr cremigkeit und saftig / erinnert an Butter. Im Abgang merkt Mann Ganz leicht eine Würze und Muskatnuss 3/3: Die Zigarre legt an Stärke zu und ein süße , kommt dazu Bewertung: eine gute Zigarre nach dieser lagerzeit . Aber wird nicht zu meinem Favoriten. Werd sie aber nochmal testen hab ja noch 24st Fazit

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Thisi´s smoke
00.00.0000


Thisi
Sehr gute Verarbeitung, Zugverhalten sehr angenehm (nicht zu stark), Abbrand wie er sein soll, gleichmäßig. Wer cubanische Zigarren mag ist hier richtig, hat alles wie eine große nur nicht ganz so stark. Eine sehr gute Alltagszigarre.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
$$$
00.00.0000

Sehr sehr gute Qualität, Abbrand und Zug tadellos, hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Äußerst empfehlenswert.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Edwin
00.00.0000

Profilbild
Edwin
Brand onregelmatig met veel rookontwikkeling. Mooie ronde vorm met evenzo goed vet dekblad. Licht kruidig van smaak met op 1/3 zijn omslagpunt (trekt niet meer en dooft). {gerookt 8-2-2006}

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Macanda
00.00.0000

Eine wunderbare Zigarre!! Beim ersten Anzünden merkt man schon, auf was man sich da einlässt. Weich und mild. Ein toller Geschmack nach leicht erdigen Tönen breitet sich im Mund aus und man mag immer mehr davon haben. Sie wird auch in der zweiten Hälfte nicht heiss oder brennt schief ab. Leider war mein Exemplar sehr fest gerollt, so dass der Zug behindert war. Der flash-back am Morgen war super und made me feel good! Dieses Schätzchen darf im Humidor nicht fehlen, ich kann sie uneingeschränkt auch für Einsteiger enpfehlen. Unbedingt probieren. last smoked : 18.10.2005 mit Rads, Roland und Werner nach Pizza und Bier. Do it again!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Zigarren-Assistent
×