Summe
0 €

Bewertungen zu Partagas De Luxe A/T Tubos

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Bendens
10.10.2016

Profilbild
Miguel
MIttelkräftig mit vollwürziger, eher herber Grundstruktur mit pfefferige Noten. Das Aroma bringt Kaffee, Zeder, Nuss, das Finale hat eine röst-würzige und erdige Struktur mit cremige Nuancen. Im zweiten Teil herber Nougat. 6/10

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Mein Schatzkästchen
06.04.2016


Genussraucher
Sehr fein verarbeitetes Deckblatt, schöne ölig-dunkle Farbe. Feiner fester Kaltzug und typische Partagas-Aromen. Am Anfang leichter Schiefbrand, der sich aber allein korrigiert. Zieht nach dem Zünden sehr fest. Schönes nussiges Aroma und dunkle Aromen, wie von Partagas gewohnt. Insgesamt brauchbarer Smoke, der aber nicht hervorsticht. War noch im Adventskalender und ist eingelagert worden. Wird nicht nachgekauft. Hier sind mir andere Partagas lieber.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Saitenschlumpf
14.10.2014


Saitenschlumpf
Verarbeitung ok , sehr angenehmer Kaltgeruch. Insgesamt nicht zu kräftig im Geschmack wobei Leder, Holz und Erde dominieren. Leider stellenweise etwas fest gerollt und dadurch im Zugverhalten und in der Rauch Entwicklung nicht optimal. Insgesamt aber trotz der Mängel ein durchaus angenehmer smoke. Kann ich mir auch gut Nachmittags zum Kaffee vorstellen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Tripa larga
28.06.2014

Profilbild
Den Store Bastian
Looks were close to perfect, a few minuscule ribs in the wrapper, but the edges were fitted snugly to the light brown and slender cylinder. Cold: manure with discrete hints of leather nut and chocalate. Hot: Leather soil and straw with hints of licorice pepper and vanilla. I also found traces of wood cream and nut. The peppery notes gradually mellowed out. Construction was a bit firm, putting a slight strain on the draw, but smoke development was adequate and combustion untroubled. Ash was dark grey, flaky and speckly. 30 mm. The overall impression was heavy and a bit sharp, but much less so, than the coronas senior tubos. Among the standard (small/cheaper) Partagas tubos cigars, I prefer this one. The smoke lasted 50 minutes. June 27th 2014

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
j.k.c.
22.07.2012


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
sidby
14.08.2010


anonym
1 Privat noch nicht geraucht

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Detox54
26.05.2010


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Einsteigerware
00.00.0000


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Geraucht und getestet
00.00.0000

Sehr lecker, nicht zu kräftig

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Homeless Industries Box
00.00.0000

Profilbild
AK76
Wiklich guter Stumpen, obwohl ich von Partagas lieber anderes schmauche. Aber ich teste ja gerne!!! Würzig, kräftiger Geschmack am Schluss der sich aber langsam aufbaut.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Hagens Smoke
00.00.0000


Hagen
Ein schönes mittelbraunes Deckblatt umgibt die makellos verarbeitete Havanna. Zug und Abbrand sind einwandfrei und lassen einen schönen weissen Ascheturm entstehen. Geschmacklich ist sie im aromtisch-kräftigeren Bereich mit nussigen und würzigen Aromen. PLV passt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
sikari
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Oscar
00.00.0000


Oscar
(140 x 16mm für 6,30Euro, Aroma 3/5, Stärke 4/5) Für mich nicht typisch Partagas! Der typische Geschmack der Marke Partagas fehlt. Holziges und Mittelkräftiges Aroma, ohne ruppig oder scharf zu werden. Die Geschmacksentwicklung finde ich eher langweilig. Qualität ist mittelmässig, Zug i.O., aber Schiefbrand! Rauchdauer 60min., 08/06

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
8 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
StephanJoost
00.00.0000

relativ leicht zu rauchende Corona, d.h. ab der Mitte war nur ein paar mal NAchfeuern angesagt, ansonsten o.k. Zugwiederstand war optimal. Das Äußere war ansprechend. Das Aroma war besonders im ersten Drittel sehr lecker und schmeckte so ähnlich wie die Robusto (Serie D Nr.4). Danach verflachte das Aroma allerdings etwas und die Zigarre schmeckte eigentlich nur noch nach Rauch. Insgesamturteil : 3+

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Knuth`s_Humidor
00.00.0000

Die de Luxe AT von Partagas hat mich nicht sonderlich überzeugt. Da ich überzeugter Partagas Raucher bin wollte ich auch dieses weit verbreitete Format probieren. Das Rauchverhalten war selbst bei der 3. Zigarre noch mittelmäßig. Die schlechteste Wahl meines Lieblingsproduzenten.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

WUNDERLUST
×