Summe
0 €

Bewertungen zu Partagas De Luxe A/T Tubos

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Diverse
01.02.2012

Sehr gute Zigarre mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Kräftiger und vielfältiger Geschmack. Zug und Abbrandverhalten ebenfalls sehr gut.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
The Bays
29.08.2011

Profilbild
Steps
første cigar, masser af smagsudvikling igennem hele cigaren, spændende og ikke sidste gang den prøves.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Micha und Peldi's
09.08.2011

Eine etwas mildere Partagas mit guter Aromaentwicklung im weiteren Abbrand. Die milde gepaart mit der längeren Rauchdauer ergeben eine gute Zigarre für den Tag.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Patricks Latinas
23.04.2011

Profilbild
Patrick Simon

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Freds Schätze
28.09.2010

Eine kräftige, chrakterstarke Zigarre, die mit erdigen Noten und Tiefe einhergeht. Es wird über die gesamte Rauchdauer nie langweilig, stets entdeckt man neue Aromen, die grundsätzlich gute Qualität bleibt erhalten. Im letzten Drittel etwas zu pfeffrig.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Marios Lieblinge
00.00.0000


Itanium
Die DeLuxe ist soweit ich weiss eher "Totalmente a machino" oder so... Ich hatte welche die wirklich gut waren; guter Abbrannt, kräftig wenn auch ohne echte highlights. Leider war auch eine dabei die katastrophal schief abgebrannt ist und einfach keinen Spaß gemacht hat. Wenn man sich eine kubanische Zigarre gönnt sollte es eben auch eine handgearbeitete sein oder? Irgendwie gehört das von der Psychologie her für mich dazu. Ich werde in Zukunft die Finger von der DeLuxe lassen. fühlt sich irgendwie wie "Cuba light" an

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Jolly__rogers
00.00.0000


Jolly__roger
Zug sehr leicht, Abbrand leicht schief, Asche hellgrau und Geschmacklich,Sehr Stark mir fast zu stark! Ich werde sie noch mal versuchen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Gerd´s Rauch
00.00.0000

Profilbild
Gerd
Schon gemachte Cubanerin, die leider schlechte zugeigenschaften mittbrachte. Geschmack absolut Markentypisch, was mir persönlich fast etwas zu stark ist. Sie ging oft aus, weswegwn ich sie nur bedingt empfehle. Cuba570

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Adorini Chianti
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
cody
00.00.0000

Profilbild
anonym
sehr kräftige zigarre, am besten nur nach einem guten essen, vom aroma her etwas eintönig und zum schluss mit deutlicher schärfe,

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Oliver´s Zigarrenkiste
00.00.0000


OLIVER F.
Für den Preis eine gute Corona / Crema. Optisch nicht nur Aufgrund des güldenen Mäntelchens ein echter Hingucker. Abbrand war erstaunlich gut, kaum Schiefbrand. 60 MInuten Entspannung mit einem Ardbeg 17 y und "Goldi"

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
23 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
indio
00.00.0000

Profilbild
indio
War ein Geschenk von einem Freund. Ich, der nicht so sehr auf die "starken" Havannas steht und auch schon mit teuren Havanna Marken, hauptsächlich wegen der Verarbeitung und des Zug-und Abbrandverhaltens, auf die Schnauze fiel, war bei dieser Zigarre sehr, sehr positiv überrascht. Ein sehr kräftiger, erdiger Geschmack, vollmundige Aromen und ein guter Abbrand, sowie ein sehr gutes Zugverhalten zeichnen diese Partagas aus. Das Preis- Leistungsverhältnis ist für eine Havanna sensationell gut. Eine sehr gute Havanna Wahl. Ich werde sie mir dennoch nicht ständig zulegen, da ich auf mildere Zigarren stehe. Sie ist, trotz des relativ kleinen Format, sehr, sehr kräftig. Nachtrag im August 2008. Habe die Zigarre auf Mallorca im Urlaub gekauft. Preis= unglaubliche günstige Euro 4,30 !!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
33 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
cuf_humidor
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Matti's_Hobby
00.00.0000


Matti
verifiziert

Rund um Klasse! Sehr vollmundig im Geschmack, leicht spritzig. Brandverhalten erstklassig. Alle Eigenschaften bleiben bis zum Schluß erhalten! Preis/Leistung i.O.!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Pete's Cigars
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Barrel-Aged Zigarren
×