Summe
0 €

Bewertungen zu Partagas De Luxe A/T Tubos

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Manuel Redinger
09.04.2017

Profilbild
Manu
So heute die De Luxe mein Exemplar ist von 2008 also schon etwas älter ist. Kaltgeruch: der Wahsinn , nach süßen Früchte zB dörr Obst. Eine feine Kakao Duft als Abschluss 1/3: die ersten Züge sind enthaltsam und geprägt von feiner Schärfe . 2/3: sie bleibt ziemlich gleich aber sehr Gehaltvoll und Die Zigarre ist sehr cremigkeit und saftig / erinnert an Butter. Im Abgang merkt Mann Ganz leicht eine Würze und Muskatnuss 3/3: Die Zigarre legt an Stärke zu und ein süße , kommt dazu Bewertung: eine gute Zigarre nach dieser lagerzeit . Aber wird nicht zu meinem Favoriten. Werd sie aber nochmal testen hab ja noch 24st Fazit

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Don Alejandro
04.11.2010

Profilbild
Don Allejandro
Nichts für´s Frühstück, da very schtrong. Ich bin mit einer gewissen Skepsis an dieses Ding (da aus der Tube). Überrascht hat mich dann aber die ausgezeichnete Qualität. Perfekter Zug und Abbrand. Vom Geschmack her zwar schon lecker, aber ein wenig flach und kein großes Feuerwerk. Da ich eh einen empfindlichen Magen habe, kaufe ich mir lieber zwei andere für das Geld. Trotzdem empfehlenswert.

29 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Ben´s Lounge
00.00.0000


Mr. T
verifiziert

Die Partagas De Luxe AT ist meine persönliche lieblings Zigarre, sie hat einen leicht holzigen Geschmack mit einem erdigen touch... Die Verarbeitung der Zigarren ist zu 80 % Perfekt... Leicht gerollt, guter bis sehr guter zug... Im unangezündeten Zustand riecht sie so wie die Zigarrenläden Kubas... Auch ohne Humidor problemlos einige Wochen lagerbar... Habe über 50 davon geraucht und noch mehr als 20 in meinem Humidor und kann sie jedem Herzlich empfehlen... Alle Freunde und Arbeitskollegen, die sie probiert haben fanden sie gut... Bei dem Preis unschlagbar... Ein Tipp: Die in der Goldenen Tube sind tausend mal besser als die im neueren Gelben Tube... Aber beim Kauf der Goldenen Tube umbedingt auf den zustand der Zigarre achten...

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
$$$
00.00.0000

Sehr sehr gute Qualität, Abbrand und Zug tadellos, hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Äußerst empfehlenswert.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Peters Schatzkiste
00.00.0000

Qualität wirklich überragend. Zug perfekt vom Anfang bis Ende, geht nicht aus wenn man länger nicht zieht. Konstant würziges Aroma welches zum Ende hin nur unwesentlich kräftiger wird. Ein tolles Rauchvergnügen 27.11.05 Das zweite Exemplar hatte deutliche Qualitätsprobleme und ging drei mal aus, ein Tunnelbrand war die Ursache dafür.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
salud-y-revolucion
00.00.0000

Nichts für´s Frühstück, da very schtrong. Ich bin mit einer gewissen Skepsis an dieses Ding (da aus der Tube). Überrascht hat mich dann aber die ausgezeichnete Qualität. Perfekter Zug und Abbrand. Vom Geschmack her zwar schon lecker, aber ein wenig flach und kein großes Feuerwerk. Da ich eh einen empfindlichen Magen habe, kaufe ich mir lieber zwei andere für das Geld. Trotzdem empfehlenswert.

3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
woffis
00.00.0000

wunderbares Aroma, für Partagas sehr leicht - als Tubo praktisch für unterwegs - mehr kaufen ;-)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
RinaldoRinaldini
00.00.0000

01/03/02 Sehr gute Havana. Nicht unbedingt etwas für Anfänger. Absolute Spitzenklasse

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Monti
00.00.0000

Absolut empfehlenswert! Typische Havanna, erdig, gehaltvoll.

3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Don Sebastian's Cigars
00.00.0000

Super Verarbeitung. Langer Rauchgenuss, bis kurz vor die Bauchbinde nicht bissig. Ausgeprägtes Havana-Aroma. Für meinen persönlichen Geschmack etwas zu schwer und zu erdig. Alles in allem eine super Cigarre, für den Liebhaber sehr erdiger und aromatischer Havanas.

3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Punicamelon
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Peanuts
08.02.2018

Profilbild
Peanuts
Schöne mittelgroße Zigarre, sauber verarbeitet mit makellosem Deckblatt. Kaltgeruch erdig holzig mit etwas Heu. Anschnitt sauber, Kaltzug sehr gut. Brandannahme gut. Sie startet gleich mit holzig erdigem Geschmack. Geht nach ein paar Zügen ins nussig holzige mit leicht cremigem Rauch. Untermalt mit dezentem Pfeffer. In der Entwicklung eher geradlinig, es kommt über etwas Kaffee und ledrigen Tönen zunehmende Würze ins Spiel. Im letzten Drittel wird sie zunehmend stärker. Nett! Abbrand annähernd tadellos, einmaliger Schiefbrand ist schnell korrigiert. Summa summarum: Schöner Smoke von gut 70 Minuten.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Der Kasten
09.09.2015


Fatzekito
Sehr gut verarbeitete Zigarre mit holzig-ledrigem Kaltgeruch die sich problemlos entflammen ließ. Das holzig-ledrige Aroma ist nach dem Anzünden auch sofort zur Stelle zusammen mit erdigen, cubanischen Aromen und einem schön gleichmäßigen Abbrand. Die Zigarre bietet ein durchweg gutes Rauchvolumen bei einem sehr angenehmen Zugwiderstand. In der zweiten - meiner Meinung nach interessanteren - Hälfte traten dann auch fruchtige bzw. blumige Aromen nebst Pfeffer deutlicher hervor, wobei die Stärke nur etwas zunimmt. Insgesamt hatte ich über knapp 55 Minuten ein sehr leckeres Raucherlebnis für einen noch akzeptablen Preis; mir schmeckt die Zigarre deutlich besser als die "Corona Senior" der gleichen Marke.

3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
j.k.c.
22.07.2012


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Egill
11.06.2012


ikke
Gekauft 31-10-09, geraucht 26-04-10. Der de Luxe ist gut verarbeitet mit einem fein adrig öligem rotbraunes Deckblatt, Brandverhalten ist hervorragend mit messerscharfe ring, silbergraue Asche, sehr feine würzige Duft. Der Kubaner ist mittelkräftig mit eine vollwürzige Kern mit pfefferige Noten im Anfang, Aroma/Geschmack zeigt Kaffee, zedern, Nuss, finale hat eine röst-würzige und erdige Struktur. Über den ganzen Rauchverlauf schöne cremige Nuancen. Der Partagas ist mit 570ct. ein harmonischer und herrlicher Kubaner.

4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Zigarren-Assistent
×