Summe
0 €

Bewertungen zu Partagas Serie du Connaisseur 3 - SEP07 TEB

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



FDs Zigarren
00.00.0000


FD
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
+++Joker+++
00.00.0000

Recht kräftige Cigarre, aber für Kuba eher milder. Am Anfang cremig, samtig wird zur Mitte hin etwas würziger bis scharf, pfefferig. Man raucht recht lange dran. Nicht so mein Fall (bevorzuge eher milde). Aber ich denke durchaus einen Smoke wert.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Michaels Habanos
00.00.0000

Für eine Kubanerin eher milde Zigarre mit einem guten gleichmäßigen Abbrand. In der Mitte wurde sie mal für ein paar züge scharf. Das legte sich aber wieder. Ansonsten ließ sich die Zigarre gut durchrauchen. Nicht unbedingt der Knaller, aber hin und wieder mal was anderes. Der Kaffee dazu sollte etwas gesüßt werden. Das fördert den Geschmack der Zigarre.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
kust
00.00.0000


kust
verifiziert

21.09.03 74/1, 0:38 h. Zug? Eigentlich nicht vorhanden. Geschmack? 'Dünn' stark-würzig, ab der Mitte nur noch scharf, wirkt derb. Zug katastrophal, Abbrand sehr gut. Da gibt es Besseres von Partagas !!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

CIGSOR HYGROMETER MIT APP
×