×
Ab dem 01.07.2020 senken wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.)

Bewertungen zu Punch Punch AT

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



HumiJoe
24.06.2020

Profilbild
Don Miguel
Boxing aus 2020. Sehr fest gerollt, an der Grenze des Rauchbaren. Geringes Rauchvolumen. Geschmacklich startet sie mit Zeder, etwas Kaffee und Leder. Nach einigen Zügen gesellt sich eine intensive Süße dazu und wird dann weniger. Im zweiten Drittel legt sich etwas Creme auf den Gaumen und verbindet sich mit mehr Süße und Frucht. Stellenweise Anklänge von Bitteraromen. Das letzte Drittel startet deutlich mit Erde. Es folgen Holz, Pfeffer und herbe Noten. Trotz der Jugend eine schöne Aromenstruktur. Das schlechte Zugverhalten meines Exemplars, hat das Rauchvergnügen etwas getrübt. In Gänze ein ordentlicher Smoke mit ausreichend Abwechslung. Kaufempfehlung!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
The Bulldogs Cigars
26.01.2015

Profilbild
The Greek Bulldog
Optisch ganz schön. Dunkelbraunes Deckblatt ohne dicke Adern. Etwas ölig. Kalt rieche ich Aromen von Kakao und... Senf??? Auf jeden Fall ganz Lecker. Kaltzug schmeckt nach Holz und etwas Pfeffer. Angezündet dominiert Erde und Holz aber man schmeckt auch dezente cremige Kaffee und Schoko Aromen. Ausserdem spüre ich von Anfang bis Ende der Cigarre eine leichte Säure. Im letzten drittel kommt auch mehr schärfe dazu. Insgesamt würde ich sagen das die Cigarre mittelstark ist. Man kann sie entspannt rauchen. Der Rauch ist ganz angenehm. Die Asche ist dunkelgrau bis schwarz und ganz stabil. Der Zug ist gut und der Abbrand war auch ganz OK. Rauchdauer ca. 70 Minuten. Ich persönlich fand die Punch Punch im Tubos ganz lecker aber auch nicht so gut das der Preis berechtigt wäre. Deshalb "nur" 5 Sterne für Preis/Leistung.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Felice
00.00.0000


Felice
Die Punch Punch gibt es seit 2009 in diesem neuen Alutubo. Ein gutes halbes Jahr habe ich gewartet, jetzt habe ich mal eine aufgemacht. Noch sehr ungestüm kommt sie daher, sehr kräftig aber doch schon deutliche Röstaromen. Ich werd den anderen in der Kiste auf jeden Fall noch ein paar Jährchen in der Hülse geben.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
SAPIS HUMIDOR
10.05.2014

Profilbild
Balazs

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Thorstens Humidor Kolmsdorf
23.12.2015


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Hennings Humidor
22.05.2014


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein