Summe
0 €

Bewertungen zu Punch Churchills

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Krummel
00.00.0000


Honk-Pimpf

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Clemens humidor
00.00.0000

anfangs sehr mild...mit zunehmender Dauer des genusses wird sie schärfer..wie jede andere auch....am ende ist ein leichtes brennen auf der zunge zu verspüren....Dennoch sehr empfehlenwert....sehr lange rauchdauer....etwa eine stunde

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
AR71
00.00.0000

Profilbild
AR71
Eine sehr feine, aromatische und vielfältige Zigarre. Auch nach 10 Jahren präsent und überraschend. Allerdings eher etwas mild, nicht überfordernd. Die Aromen entwickeln sich von Drittel zu Drittel weiter, der Rauch dieser Churchil ist spannend und ein Geschmackserlebnis. Herrschen zu Beginn die süssen (schoko-honig) Aromen und eine sahnige Konsistenz des Rauches vor, so kommen nach kurzer Zeit Aromen von Leder und Kräutern hinzu, die sich immer weiter verstärken. Je weiter man raucht, desto intensiver wird das Geschmackserlebnis. "Erdig" ist nicht das richtige Wort, aber intensiv, stärker und hocharomatisch. Stark ist die Zigarre jedoch niemals, sondern auch auch nach nur einem leichten Essen genossen werden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
11 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Flotti
00.00.0000

Für eine Punch erstaunlich wenig "Punch". Eher schwach aromatisch und verhalten in der Geschmacksentwicklung. Ich würde sie fast schon als mild bezeichnen. Auch gegen Ende kaum Verstärkung des Aromas, wohl aber des Nikotins. Irgendwie fehlt es an Eigenständigkeit und Charakter. Abbrand und Zug waren tadellos. Mein Fazit: Für das große Churchill-Erlebnis mit Punch besser zu den Monarcas greifen - so lange man sie noch bekommt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
StephanJoost
00.00.0000

Gut ziehende Churchill die zumindest rein äußerlich den Anschein erweckt als wäre sie von guter Qualität. Besitzt jedoch einige Probleme mit dem Abbrand. Länger als 5 Minuten ohne wieder auszugehen war nicht drin. Daher weniger entspanntes Rauchen als vielmehr teils hektische Versuche sie am Ausgehen zu hindern. Aroma war ganz gut, aber mehr nicht. Kurz nach der Mitte verabschiedete sich auch noch das Deckblatt. 8 cm Rest wanderten somit in die Tonne. Fazit : Nicht mehr als befriedigend

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
madmax
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Sonderposten
×