×
Ab dem 01.07.2020 senken wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.)

Bewertungen zu Punch Churchills

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Didi T.
23.06.2013

Profilbild
anonym
verifizierter Kauf

Schönes Format, gute Verarbeitung - äußerer Eindruck ist sehr gut. Geschmack typisch kubanisch. Leider war der Zugwiderstand nicht optimal.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
15 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Ari
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Zebrastall
25.11.2018


rauuul
Nicht nochmal

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Kois Humidor
07.04.2013


Koi Didi

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Don
00.00.0000


anonym
Schmeckt nach gutem Tabak. Nach mehr leider auch nicht. Aber vielleicht liegt es am problematischen Jahrgang (1998).

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
CohibaRegent
00.00.0000

Diese Churchill habe ich geschenkt bekommen und im Humi vergessen. Nach gut 2 Jahren Lagerung ist sie mir beim umschichten mal wieder in die Hände gefallen. Das ist (war) eine klasse Zigarre und war sicher nicht meine letzte Punch!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Zigarrenwelt_Hannes
00.00.0000

Eine sehr schöne Churchill. Fein und aromatisch.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein