Bewertungen zu Punch Churchills

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Zigarrentraum
00.00.0000


anonym
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Erin´s Juwelen
00.00.0000

Profilbild
Simon
Die Punch Churchill ist eine Göttin !!! Sie ist mild und cremig. Hat Tiefgang in ihrer Würze und viele holzige Noten. Begleiten wird der Geschmack ständig von einer edlen Süße. Sie ist nicht zu schwehr und wird nie aggressiv. Ein toller schöner Traum

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
abundzu
00.00.0000


abundzu
35) bisher beste Cubana-Havanna, ab Mitte etwas rauh, gegen Schluß sehr zäh im Zugverhalten bis zum Ausgehen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
LusitaniO
00.00.0000

Profilbild
lusitanio
Schwach, wenn jung geraucht. Die typischen Punch Aromen sind zu schmecken, bleiben aber sehr verhalten. Nur für Lageristen zu empfehlen, oder "vintage" kaufen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
15 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Erhard's Cubakistl
00.00.0000


Erhard
churchill - cuba; aromatisch und leicht würzig; erdige und holzige noten überwiegen; leicht nussig; zum schluss sehr starke kaffee- und schoko-aromen; sehr gute und starke cubanerin; zug war etwas kräftiger aber ok; rauch duftet nach honig;

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Big Smoke
00.00.0000

JULIETA 2 - 7" x 47 (178 x 18.65 mm)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Michaels Zigarren
00.00.0000


anonym
Nicht die kräftigste Churchill (von den Aromen), aber mir viel auf, dass sie sehr nikotinstark ist. Auch einige Jahre Reife haben daran nicht sehr viel daran geändert. Geschmacklich sehr angenehm, die dumpfen Aromen halten sich wie die Süße im Hintergrund, eher "trocken" mit Holzaromen. Die Rollqualität war bis jetzt (ca. 6-7 Zigarren) immer über jeden Zweifel erhaben.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
100Fuegos
00.00.0000


Cienfuegos
178/47:"Julieta No.2": 12.00€ Hier kann ich noch kein abschließendes Urteil abgeben, da ich bislang nur eine geraucht habe. "Geraucht" ist aber auch nicht richtig - ich habe es versucht! Sie war dermaßen verknallt, dass ich sie nach 5mm weggelegt habe um sie umzutauschen. #last smoked 23.05.2003#

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
theohumi
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Doc´s Humidor
00.00.0000

gut aromatisiert, gute Luftzufuhr, sehr regelmässig, angenehme Zigarre

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Zebrastall
25.11.2018


rauuul
Nicht nochmal

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Didi T.
23.06.2013

Profilbild
anonym
verifizierter Kauf

Schönes Format, gute Verarbeitung - äußerer Eindruck ist sehr gut. Geschmack typisch kubanisch. Leider war der Zugwiderstand nicht optimal.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
15 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Kois Humidor
07.04.2013


Koi Didi

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Ari
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Don
00.00.0000


anonym
Schmeckt nach gutem Tabak. Nach mehr leider auch nicht. Aber vielleicht liegt es am problematischen Jahrgang (1998).

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Matilde Renacer
×