Summe
0 €

Bewertungen zu Por Larranaga Panetelas

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



rioschizo
28.02.2018

Profilbild
Rio
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Kuhlio's Beste
00.00.0000

Profilbild
El Kuhlio
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
torpedo-xaver
00.00.0000


anonym
verifiziert

Aussehen und Verarbeitung in Ord. Zug und Abbrand ebenfalls gut. Mildes erdiges Aroma mit angenehmer, deutlichlich wahrnehmbarer Süße. Lagerung von mind. 6 Mon. sehr lohnenswert.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Corrado
00.00.0000


EVIL
Klein aber fein - so solls sein. Das Deckblatt war sauber verarbeitet. Zug und Abbrand waren sehr gut. Dedr Geschmack recht erdig und eine Spur nach Schockolade. Die Asche war recht fest und dunkelgrau. Rauchgenuss ca. 25 min.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Anfängerwahl
00.00.0000

Eine erstklassige Cigarre. Sie hat einen vollen Geschmack und ein breites Aromaspektrum. Mit einer Cacao-Geschmacksrichtung macht diese Longfillercigarre die 60 Minuten, die man mit ihr verbringt, zu einem unvergesslichen Genussmoment. Für die 2,30 € gibt es keine Frage der Preis-Leistungs-Relation. Die beste Cigarre, die ich bisher geraucht habe in diesem Preisniveau und wenn man möglichst wenig ausgeben möchte, dann ist sie auf jeden Fall die beste Wahl. Ich bin mir sicher, dass ich in Kürze noch mehr von dieser Cigarre bestelle.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Matilde Renacer
×