Summe
0 €

Bewertungen zu Por Larranaga Panetelas

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



-smoked-
09.09.2015

Profilbild
dp
verifiziert

Sehr mild und sehr eintönig im Geschmack. Im letzten Drittel wurde sie etwas bitter. Am Mundstück war sie etwas locker, sodass man öfter Tabakkrümel im Mund hatte.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Kleine Rauchwerkstatt
16.08.2015

Profilbild
Eine geht noch
Kleiner Smoke für zwischendurch. Teilweise etwas schwerer Zug, ließ sich durch kneten aber minimieren. Insgesamt sehr süß, der Geschmack erinnerte mich leicht an Honig. Ansonsten eher ungewöhnliche Aromen, alles etwas leichter und milder. Ganz nett, aber nicht mein Format.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Den Dee
13.07.2014

Profilbild
anonym
Ein grobes & mit grünen Fermentationsflecken besprenkeltes Deckblatt brachte bereits einen Vorgeschmack auf die "inneren" Werte dieser Zigarre. Neben einer extrem milden Süße & Creme gab es durchweg einen sehr unangenehmen, bitteren, seifigen Unterton, der sie fast unrauchbar machte. Auch der Rauchduft war weit jenseits von lecker. Da sind dann selbst die €3,20 noch zu viel Geld. Positiv allerdings war der Abbrand - gleichmäßig und zuverlässig. Der Zugwiderstand war etwas schwer, aber noch ok. Innen ist alles voller winziger Brösel - Shortfiller der schlimmsten Sorte! Für mich besteht keine Wiederholungsgefahr.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Jürgens Liebste
15.07.2013


Bassplayer
Feine Cigarre für relativ wenig Geld. Über die gesamte Länge gut zu rauchen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
1st Line
00.00.0000

Profilbild
Steep
Cuba basicsampler. Ugly look, and medium to heavy draw. Dry taste of leather and nut. Pale and light smoke, with a little bit of sweetnes in taste. Brownish/whitegray ash. Compact build. Too lite for after dinner, but worth of trying a bigger size..

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
AR71
00.00.0000

Profilbild
AR71
Milder, cremiger Geschmack (bisher jedenfalls) - ich empfinde sie als nicht zu stark, aber aromatisch. Gute Rauchqualität, selten Schiefbrand. Eine gute Zigarre.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Rauchers_Freund
00.00.0000

Profilbild
anonym
verifiziert

Für mich nicht das richtige. Zwar schön anzuschauen, aber sehr fest gerollt und damit schlechter Zug. Im Aroma eher mild mit wenig Volumen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
raucheule
00.00.0000


anonym
verifiziert

26.07.2004 40 Minuten sehr guter Rauchgenuß Manchmal ungleichmäßiger Abbrand

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Davidoff Millennium Blend
×