Summe
0 €

Bewertungen zu Quintero Londres Extra

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



ASchel Humidor
13.10.2013


anonym
verifiziert

Kräftige Zigarre. Etwas süßes konnte man rausschmecken. War eher unspektakulär. Rauchdauer lag bei 35 Minuten.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Marios Lieblinge
04.02.2011


Itanium
Diese Zigarre war leider eine Katastrophe. Habe zwei Stück gekauft und innerhalb einer Woche geraucht um zu sehen ob es vielleicht ein Einzelfall war.. leider nicht. Verarbeitung war mies, viel zu locker gerollt und ein furchtbarer Abbrannt. Geschmacklich war sie leider auch keine Offenbarung. Auf der Suche nach Abwechslung von meiner Lieblings-immer-mal-wieder-Zigarre der Mille Fleur von Romeo y Julietta werde ich weiter suchen müssen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
1st Line
00.00.0000

Profilbild
Steep
Cuba basicsampler. Nice and easy draw. Hints of cherry and nut on dry aroma. White but really mild smoke. This cigar is defenately suitable for beginners and for mornings. Bitters heavily on third quarter, but compared to price it´s worth trying again.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
C.u.A. Humidor
00.00.0000

War für mich einfach eine kleine Enttäuschung. Sie brannte ungleichmäßig ab und äscherte sehr. Kein Geschmack und ich mußte stark anziehen um irgendetwas zu schmecken. Einzig der Preis ist ok.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Philies_Blunts
00.00.0000


anonym
Zug und Abbrandverhalten waren ok. Mehr gutes kann ich über diese Zigarre leider nicht schreiben. Sie hatte nichts von dem was ich an Tabakaromen zu schätzen gelernt habe. Sie schmeckte richtiggehend pappig. Schade, aber da leg ich doch lieber ein klein wenig mehr für eine RyJ Sport Largos hin...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
ST-MIchael's
00.00.0000

For my taste - not worth of buying.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Mancinis Humidor
00.00.0000

eher mild, Abbrand nicht so gut, Asche sieht komisch aus

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Zarathustras
00.00.0000

Für eine Cuba eher mild. Ging irgendwie recht unbemerkt an mir vorüber...Muß ich nochmal probieren, so schlecht sollen sie ja eigentlich nicht sein...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Nino´s Zigarren
00.00.0000


anonym
Voll, stark, gut verarbeitet, extrem linearer erdig würziger geschmack. Nix besonderes, aber immerhin "Hecho en Cuba"

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Don Miguel
00.00.0000

Der Klassiker unter den günstigen. Netter Cuba Geschmack. Manchmal mit etwas Schiefbrand zu kämpfen aber für zwischendurch ganz ok.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Davidoff Millennium Blend
×