Summe
0 €

Bewertungen zu Romeo y Julieta Prince of Wales

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



megas00
00.00.0000


megas00
Die Top-bezahlbare Julietta!!Harmonische Zug, tolle Verarbeitung.zahlreiche Aromen unverwechselbares Bouquet. Besonders Zigarren aus Kisten von ´00 oder früher, sind die Vertreter der old Cuba Taste.Da merkt man dass R&J die letzte Jahre doch die Tabakmischung Rezeptur etwas geändert hat .Prince of Wales ist ein Marketing Opfer und leider steht auf der Streichliste.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Matti's_Hobby
00.00.0000


Matti
Sehr gute Verarbeitungsqualität, sehr guter Brand und Zug, Geschmack Anfangs angenehm mild, wird zum Ende jedoch recht kräftig, in geselliger Runde eine tolle Ergänzung, z.B. auch in einer Bar

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
gedees
00.00.0000

Das Beste was mir bisher passierte. Meine erklärte Lieblingszigarre. Zug von vorne bis hinten absolut gleichmäßig. Ebenso der perfekte Abbrand. Volles cubanisches Aroma ohne zu aufdringliche Schärfe oder Veränderung der Geschmacksnuancen (je nach Drittel kommt es bei den meisten anderen Zigarren vor). Für Liebhaber dieser Formate meine höchste Empfehlung.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Harleydoc's Humidor
00.00.0000

Profilbild
harleydoc
verifiziert

Das ist eine super-Zigarre. Habe sie durch Zufall als Angebot in einem schönen begehbaren Klimaraum des Genfer Flughafens entdeckt und mitgenommen. Sieht aus wie der Zwilling der Churchill, ist nach meinem gefühl aber der bessere Zwilling. Eine sanfte Zigarre, und doch typisch kubanisch, mit eher süßlichem Verwöhn-Aroma für den Solo-Genuss, also eher nix für nach dem Essen oder so. Bevorzuge ich abends im Sommer auf der Terasse bei Sonnenuntergang und gutem Rotwein... Nur schade, dass meine Vorrärte jetzt fast alle sind!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
chico
00.00.0000


Chico
verifiziert

Eine schöne und elegante Cigarre,die mich voll überzeugt hat. Hervorragende Qualität und ein angenehm mildes Aroma. Habe sie mir zu Weihnachten gegönnt und war´s zufrieden, aber zum einfach so rauchen ist sie mir zu teuer.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Barrel-Aged Zigarren
×