Summe
0 €

Bewertungen zu Romeo y Julieta Prince of Wales

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Didi T.
03.08.2013

Profilbild
anonym
Wundervolle milde, cremige kubanische Zigarre. Kaum wechselnden Geschmack zum Ende - bleibt absolut ausgewogen. Einzig negativ ist der Schiefbrand. Trotzdem eine meiner absoluten Lieblingszigarren. Mir ein Rätsel, dass die Prince of Wales nicht mehr erhältlich ist.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
16 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Thrawns Finest
00.00.0000

im Bestand (Bewertung folgt)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
BogenjŠgers Liebste
00.00.0000

Profilbild
anonym
Rund und harmonisch im Geschmack, leichte Süsse mit fruchtigen Anklängen. Im Zug etwas schwer, was den Genuss für mich trübte. Im letzten Drittel etwas bitter, was möglicherweise am Zugverhalten liegt. Bei der nächsten werde ich nicht den Bohrer sondern den Cutter benutzen. Vielleicht wird das Zugverhalten dann besser... *22.6.05* Nachtrag: nach längerer Lagerung ist das Runde und harmonische nicht mehr zu erkennen.Gewandelt in würzig, kräftig 4/5 und Bitternote. Zugverhalten immer noch nicht so recht angenehm , eher zu schwer. Ich bin etwas enttäuscht.*20.9.09*

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Harleydoc's Humidor
00.00.0000

Profilbild
harleydoc
verifiziert

Das ist eine super-Zigarre. Habe sie durch Zufall als Angebot in einem schönen begehbaren Klimaraum des Genfer Flughafens entdeckt und mitgenommen. Sieht aus wie der Zwilling der Churchill, ist nach meinem gefühl aber der bessere Zwilling. Eine sanfte Zigarre, und doch typisch kubanisch, mit eher süßlichem Verwöhn-Aroma für den Solo-Genuss, also eher nix für nach dem Essen oder so. Bevorzuge ich abends im Sommer auf der Terasse bei Sonnenuntergang und gutem Rotwein... Nur schade, dass meine Vorrärte jetzt fast alle sind!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Magic Havanna
00.00.0000

Diese Churchill hat ein sehr leckeres mildes Bukett. Der Geschmack war für mich leicht süßlich und eher floral. Insgeamt sticht diese Zigarre für mich durch ihre gemütliche unkomplizierte und ausgewogene Art hervor, die nie langweilig wird.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
chico
00.00.0000


Chico
verifiziert

Eine schöne und elegante Cigarre,die mich voll überzeugt hat. Hervorragende Qualität und ein angenehm mildes Aroma. Habe sie mir zu Weihnachten gegönnt und war´s zufrieden, aber zum einfach so rauchen ist sie mir zu teuer.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
kust
00.00.0000


kust
verifiziert

26.06.04 34/2, 1:45 h. Leichter süß-würziger Geruch, im Abbrand fruchtig. Voller würziger Geschmack mit einem wunderbaren Tick Schäure. Zur Mitte etwas langweilig und schwach ausgeprägt, im dritten Drittel würzig mit fruchtigen Noten und etwas anstrengend (neigt zum ausgehen). Zug könnte besser sein, Abbrand ok.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Lotus
00.00.0000


lotus
relativ mild, aromareicher Geschmack, hervorragende Qualität, angenehm zu rauchen, nicht nach schwerem Essen aber gut zu einem smalltalk an der Bar

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
100Fuegos
00.00.0000


Cienfuegos
178/47:"Julieta No.2"; 11.50€ Besser als die Churchill AT - ist preiswerter und in der Qualität besser. Ich persönlich fand sie eine Spur leichter als die Churchill AT, ist aber wohl Geschmackssache. Lecker!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

WUNDERLUST
×