×
Ab dem 01.07.2020 senken wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.)

Bewertungen zu Romeo y Julieta Short Churchill AT

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Vom Anfänger zum Kenner
13.03.2018

Profilbild
Mecklenburg Strelitz
Am 13.3.18 in den Humidor gelegt (ohne Tubo). Kaufentscheidung ganz klar getroffen aufgrund des tollen Geschmackes der Romeo y Julietta Romeo No. 3 AT). Bin natürlich neugierig auf ein anderes Format. Ich habe mich aber nicht getraut gleich zur Churchill zu greifen, deshalb erst einmal die Short Churchill. Diese wird aufgrund meiner Neugier Wohl auch nicht lange lagern :)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
21 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
architektin
00.00.0000


anonym
mein Exemplar war etwas zu locker gerollt, dadurch löste sich die Asche des Deckblattes von der übrigen Asche, guter Abbrand aber zu leichter Zug, Aroma und Stärke gut und gleichbleibend bis zum Schluß. Für den Preis reichlich überteuert

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Nico - Adorini Torine Deluxe
22.12.2015

Profilbild
anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Goodsmoke80
04.09.2014


anonym
Für mich ein Totalschaden! No.1,2 ..Mille Fleur ...alle super! Hier bin ich schwer enttäuscht, nicht das richtige Format für ne Romeo!! Ab der Hälfte eigentlich nur noch Nikotingeschmack( Das was hier immer unter Pfeffer gedeutet wird) ...Einfach nur scharf...Geld für den Arsch,da hat jede Quintero mehr Charme!,

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
HansD
07.06.2012

Profilbild
HansD

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Dieters Humidor
00.00.0000


anonym
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein