×
Ab dem 01.07.2020 senken wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.)

Bewertungen zu Romeo y Julieta Short Churchill AT

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Goodsmoke80
04.09.2014


anonym
Für mich ein Totalschaden! No.1,2 ..Mille Fleur ...alle super! Hier bin ich schwer enttäuscht, nicht das richtige Format für ne Romeo!! Ab der Hälfte eigentlich nur noch Nikotingeschmack( Das was hier immer unter Pfeffer gedeutet wird) ...Einfach nur scharf...Geld für den Arsch,da hat jede Quintero mehr Charme!,

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
HansD
07.06.2012

Profilbild
HansD

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Bastis Rauchbomben
22.02.2012


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Geraucht 2011
30.03.2011


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Sven
15.01.2011


Zababa
Absolut enttäuschende Erfahrung für mich. Nichts für meinen Geschmack, (verwöhnt von milden, aromatischen Pfeifentabaken und Dominikanischen Santa Damianas). Von der Nikotinmenge ist sie ist etwas kräftiger, aber nicht zu stark. Ihre Note war unangenehm trocken, holzig und zu deutlich auf der Zunge. Nur widerwillig hab ich sie zuende geraucht. Ab der Mitte hab ich mich mit ihrem unwohlen Geschmack abgefunden, aber es war trozdem kein Rauchvergnügen. Die Asche war nicht fest, hatte große abstehende Schuppen und war leich zu zerbröseln. Abbrand war schief und ungleichmäßig, 2x ist sie mir ganz ausgegangen. Für mich lautet das Fazit: nie wieder Cuba.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Einsteigerware
00.00.0000


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Vulkans-Kiste
00.00.0000

Eine Zigarre die mich interessiert und die ich noch rauchen werde.Der Testbericht folgt dann

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Dieters Humidor
00.00.0000


anonym
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Leons
00.00.0000

Klasse Zigarre Ausehen top Geschmack sehr sehr gut einfache eine Tolle RyJ werde sie mir wieder besorgen. auch als Tubos genial

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
lok
00.00.0000

DAs ist eine der besten Zigarren die ich je hatte einfach toll

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
megas00
00.00.0000


megas00
Ein kräftige Robusto.Sehr aromareich.Excellente Verarbeitung ,toller Optik ,luxuriöser Tubo!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein