Summe
0 €

Bewertungen zu Romeo y Julieta Exhibicion No. 4

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Raoul´s Humi
02.06.2017

Profilbild
Raoul Duke
Die Exhibicion ist ein wirklich spitze verarbeitete Zigarre die mit ordentlichem Abbrand/Zugverhalten und Rauchvolumen überzeugt! Im Kaltzug und Kaltgeruch macht sich eine mild Holzig/Würzige mit einer leicht süßen Note bemerkbar die sich auch im Rauchverlauf wiederspiegelt. Dominante Noten von Holz/Erde/Bitterschokolade/Leder - gepaart mit etwas Creme machen das ganze recht harmonisch und zu einem soliden Smoke. Gelegentlich treten leichte Nuancen von Kaffee/Toast und einer leichten unterschwelligen Süße auf und somit gibt es eigentlich wirklich nichts an Ihr auszusetzen - aber komischerweiße war mir das ganze trotzdem etwas zu eintönig... Hier ist mir eine H.U 46 oder Bolivar R.C deutlich lieber....

13 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Dario's Humidor
28.05.2017

Profilbild
Darío
In einer Wein- und Zigarrenbar verköstigt. Rauchdauer: über 90 Minuten. Erinnert an die Romeo Y Julieta Churchill Serie, die Exhibicion No. 4 ist jedoch etwas würziger und geht noch einen Schritt näher an die ganz klassischen kubanischen Smokes. Eine leichte Fruchtnote begleitet einem während dem gesamten Smoke. Die Verarbeitung war super, das Rauchvolumen hielt sich zurück bis auf die letzten Zentimeter und die Aromen wechselten sich schön ab - ein spannender Smoke! Anfangs des letzten Drittels musste kurz ein wenig nachgefeuert werden, ansonsten eine tolle Performance!

3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
....
28.05.2017

Profilbild
liberalvellegis
verifiziert

Absoluter Hammersmoke, bisher meine liebste RyJ, die ich so unbedingt wieder rauchen werde. 91 Punkte

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Zsolts Humidor
03.03.2016


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Preisklasse > 5
04.08.2015

Profilbild
anonym
verifiziert

Geraucht am 03.08.2015. Verarbeitung, Rauchvolumen und Zugwiderstand super. Geschmacklich hat sie mich nicht überzeugt. Konnte keine geschmacklichen Nuancen herausschmecken. Finde die Mille Fleur von RyJ besser. Wurde ohne lange Lagerung geraucht. Aufgrund des Preises erst einmal nicht mehr.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Cuba Zigarre
22.05.2015

Profilbild
DonAlejandro
verifiziert

22.5.15: die unverwechselbare süße und etwas fruchtige Würze einer cubanischen Zigarre zieht sich durch den ganzen Smoke durch. Dazu kommen noch leichte Toast und Lederaromas. Eine gute Verarbeitung sowie Rauchvolumen und Zug und Abbrand. Nach 6 Manaten im Humidor war es ein echter Genuss. Eine klare Kaufempfehlung. Der Preis schreckt allerings etwas ab.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Wicks Lieblinge
01.09.2014

Profilbild
WickThorin
verifiziert

Ganz leckere Cigarre. Abbrand war ok. Verarbeitung top. Geschmacklich nicht Aufregendes. Angenehme Creme mit guten Rauchvolumen. Wird kein Favorit von mir werden, aber werde nicht Nein sagen, wenn die Dame mir über den weg laeuft.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
yokais
22.12.2011

lecker, nicht zu stark aber kräftig genug, wunderbare Aromen. Ob preislich okay werde ich mit dem Rest der Kiste hoffentlich herausfinden

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Klaus Humi
14.06.2011


anonym
Eine gute Zigarre. Abbrand gut. Asche fest. Rauschentwicklung super. War bisher bei meinen Cuba.Zigarren nicht so. Geschmack mittelkräftig und zum Ende wurde sie etwas kräftiger. 3cm blieben übrig, weil sie selbständig aus ging. Kann ich also empfehlen. Gerne wieder.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Marcels Schätzchen
09.04.2011

Sehr leckere Zigarre, gerader Abbrand, gerne wieder!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
ExiT
01.03.2011


anonym
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Cohidor
07.10.2010

Profilbild
Cohidor
eine gute zigarre, die ihren preis in etwa auch wert ist. eine dreiviertelstunde kuba at its best. tadelloser abbrand, seidenmattes deckblatt, was allerdings sehr dünn und empfindlich ist. angebohrt optimaler zug, erwartungsgemäß keine schwächen bei der verarbeitung. geschmacklich abwechslungsreich, von frucht über schoki bis nuss oder altes leder. keine schärfe oder sonstige schwächen. hier muss man nichts schönreden. eine ehrliche kubanerin so wie es sein soll. nicht billig, aber den preis wert. klare empfehlung ! evtl. auch andere formate ausprobieren

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
vegas de estefan
05.07.2010

Profilbild
estefan
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
good ones
00.00.0000


anonym
verifiziert

Im Moment meine Lieblingscubanerin. Sehr guter Zug und Abbrand. Nicht aufdringlich von Anfang bis zum Schluß. Sehr schön aromatisch. Absolute Top-Verarbeitung.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Kraxel_Bub
00.00.0000

Profilbild
Heiko.V.
Wow.Was für eine Überraschung.Eine optisch sehr gut gemachte Zigarre.Ein feingeripptes Colorado Deckblatt wurde verarbeitet.Einwandfrei fermentiert ohne makel.Unangezündet ein leichter Geruch nach feuchtem Leder.Angezündet durchweg Nussig mit Mandel und Maronen Aromen.Teilweise leicht cremig.Absolut keine Bitterkeit oder Schärfe.Zug und Abbrand durchweg gut.Eine wirklich zu empfehlende Zigarre.Gesamtnote sehr gut / exelent +++/ex

6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Barrel-Aged Zigarren
×