Bewertungen zu Romeo y Julieta Julieta (aus der 5er Blechpackung)

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



kust 12
15.01.2013


kust
verifizierter Kauf

11.11.12 83/1, 0:50 h. Süßwürziger Kaltgeruch, im Abbrand leicht würzig. Startet mit einem leicht würzigen Geschmack, die Mitte zeigt sich feinwürzig und zum Ende ist sie scharfwürzig. Insgesammt eindimensional. Zug ok, Abbrand mies.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Tasty
20.04.2018


NeverSayNever
Welch ausgewogene Zigarre. Sehr zu empfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Probestube
15.02.2015

Profilbild
Leviathan
Hatte ein paar schöne Momente von Toast und Erde, aber durchweg nicht meins. Von der Verarbeitung will ich nichts sagen, keine beanstandungen, guter Abbrand mit leichtem schiefbrand, der sich aber auch wieder selber korrigierte, aber alles in allem nicht das was ich erhofft habe. Kräftige Zwischendurch-Zigarre, aber da bleibe ich lieber bei den Oliva G Special

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.