Summe
0 €

Bewertungen zu Romeo y Julieta Robusto Edicion Limitada

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



JoJaJü's
00.00.0000


Johannes
Aus einem Sampler mit 4 Zigarren zu 80 Euro. War mit Sicherheit schon einige Jährchen alt und brannte mit leichtem Schiefbrand und gutem Zug recht ordentlich ab. Verarbeitung war bis zum letzten Drittel sehr gut, jedoch löste sich dann das Deckblatt, welches dann nicht mehr zu rauchen war, schade. Insgesamt betrachtet recht teuer aber im Gegensatz zu vielen anderen gerauchten Zigarren stach diese durch leichten intensiven Geschmack mehr als heraus. War lecker und vielleicht kann ich ja noch irgendwo eine auftreiben und verköstigen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
kust
00.00.0000


kust
verifizierter Kauf

19.10.03 41/2, 1:08 h. Kräftiger, voller würzig-süßer Geruch. Geschmacklich Klasse, mild-würzig ohne Schärfe. Toller Nachgeschmack. Schwächen im Zug, Abbrand könnte besser sein.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Davidoff Millennium Blend
×