Summe
0 €

Bewertungen zu Romeo y Julieta Robusto Edicion Limitada

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



golfer
00.00.0000


anonym
D9.00 CUBA (2.0x12.0) Kräftige, aromatische Cigarre von hervorragender Qualität. Sehr guter Zug und optimaler Abbrand mit schöner festen Asche. Excellente Cigarre.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
andy9182
00.00.0000

Einfach ein Genuss. Bis zum letzten Zug.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Christian_cuba
00.00.0000

Weit weg von den regulären R&Y ist diese Zigarre nach meiner Meinung im Moment das Beste Produkt dieser Vista. Aussehen, Geruch, Geschmack und Rauchfülle überraschen den R&Y Kenner. Zugverhallten perfekt. Eine wahre Gaumenfreude. Nicht zu vergleichen mit den normalen Zigarren von Romeo & Julietta. Wohl eine der Besten und überraschendsten Creationen der Limitadas. Leider kaum noch zu bekommen ein Stück Zigarre das erst 2010 annähernd voll entwickelt sein wird.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
franks puros
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
donantoni
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Habanadis Favs
00.00.0000


habanadi
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
100Fuegos
00.00.0000


Cienfuegos
verifizierter Kauf

124/50:"Robusto"; 9.00€ Sehr schön dunkles, etwas grob strukturiertes Deckblatt. Perfekt in Zug und Abbrand, mittelkräftiger Cuba-Geschmack (hätte ich eine Digitalkamera gehabt, dann hätte ich diesen perfekten Abbrand dokumentiert!). Mir gefällt diese Zigarre super, der Preis ist angemessen. #last smoked: 23.10.2003#

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Tom´s Humidor
00.00.0000


TomT
Uneingeschränkt zu empfehlen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Zigarren-Assistent
×