Summe
0 €

Bewertungen zu Sancho Panza Belicosos

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



cody
09.08.2017

Profilbild
anonym
Äußerlich an eine Montecristo Nr.2 erinnernd. Können die inneren Werte dieser Zigarre mit mit ihrem eingangs genannten Vorbild leider nicht mithalten. Kräftig im Aroma Holz Leder Erde, aber ungehobelt und schlecht ausbalanciert will sich eine harmonische Komplexität nicht einstellen, zumal alle Exemplare die ich bisher geraucht habe schlecht verarbeitet waren und einen miserablen Zug und ein ebensolches Rauchverhalten aufwiesen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
9 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Prinz Acim TOP
28.09.2015

Profilbild
Prinz Acim
verifiziert

09/2012: Hier steckt definiv Cuba drin! Sagenhaft, ausgewogene Aromen, toller Zug u. Abbrand. Einer meiner Lieblinge!!! 09/2015: Nachdem die Zigarre lange zu meinen Cuba-Favoriten gehört hat, lässt die Qualität aktuell schwer nach. Die Verarbeitung lässt stark zu wünschen übrig. Abbrand super schlecht. Kaum Zug, Schiefbrand und vor allem Tunnelbrand. Für eine Zigarre in der Preisklasse, für mich ein absolutes NoGo! Aber irgend wie habe ich das Gefühl, dass die Qualität der Cubaner allgemein sehr nachlässt. Wenn das so weiter geht werde ich bald keine Cubaner mehr bestellen - leider. (Bewertung/Sterne korrigiert)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
9 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
-ikes
00.00.0000


anonym
Schöner voller Gechmack, brennt erst nach der Hälfte so, daß man was im Mund hat, dann aber mit Schärfe und unangenehm nach Teer. Ungleicher Abbrand, zu teuer!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Toms_Schatzkiste
00.00.0000


bluescreenxx
verifiziert

An diese Zigarre hatte ich große Erwartungen die sich leider nur teilweise bestätigten. Sehr ausdrucksvolles Aroma jedoch völlig inakzeptables Zugverhalten trotz großzügigen Abschnitts. Ich habe noch eine im Humidor und werde ihr eine 2. Chance geben. Update folgt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
chico
00.00.0000


Chico
verifiziert

Brandverhalten und Zug schlecht, dadurch verhalten im Geschmack. Qualitative Ausrutscher wird es immer geben, aber bei dem Format, das nur von den erfahrendsten Rollern hergestellt wird, und bei einem Preis von 11,20 Eur geht´s mir so richtig auf den Sack.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
StephanJoost
00.00.0000

Das war ein Schuß in den Ofen. Dieses Exemplar war völlig daneben. Die Zigarre schmeckte nach nichts, brannte krumm und schief und war rausgeschmißenes Geld. Ich denke das war wohl eine Ausnamhme denn i.A. schmecken mir die Sanch Panzas ganz gut.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Davidoff Millennium Blend
×