Summe
0 €

Bewertungen zu Sancho Panza Belicosos

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Jo Humidor
11.10.2011


Jo

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3495
03.01.2019


anonym
Sehr gute Zigarre / Silvester

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Kraxel_Bub
00.00.0000

Profilbild
Heiko.V.
Optisch und Qualitativ gibt es nichts zu meckern.Abbrand und Zug waren Perfekt.Wie alle Sancho's. Geschmacklich war ich etwas verwirrt.Hätte sie mir Intensiver vorgestellt.Bei dem Format.Ist im ganzen sehr mild. Flau oder flach im Aroma.Was ist das???? Die anderen Sanchos haben mir echt besser geschmeckt. Oder einfach nur einen falschen Tag erwicht?? Trotzdem Gesamtnote gut / ++

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Hannes-Sweets
00.00.0000

Profilbild
anonym
Für diese Zigarre empfiehlt sich umbedingt eine längere Lagerzeit, habe 1 Kiste von 2002, die ersten 4 Exemplare zogen allesamt nicht, es bildete sich überhaupt kein Rauchkanal, alles hart wie Beton. Erst jetzt bildet sich eine kleine kreisrunde Öffnung, die Zigarre brennt schon nahezu perfekt ab. Ich persönlich finde die Belicioso hat sehr feine Aromen, die fast einzigartig sind für ein Kubanerin, so mild und chremig kommt sonst keine andere daher, nur eben, sie muss verdammt lange liegen um ein wirklich gutes Brandverhalten zu bekommen, und wer wartet bei einem Einzelkauf schon so lange .......

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Barrel-Aged Zigarren
×