Summe
0 €

Bewertungen zu H. Upmann No. 2 Piramides

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Alex´Delight
25.04.2018

Profilbild
Don Palatino
Eine wunderbare Zigarre. Damit wäre bereits alles wichtige gesagt, aber dennoch etwas mehr. Diese Zigarre kommuniziert bereits über ihr Deckblatt, dass sie keine zu feine zu elegante Zigarre sein will, sondern sich eher als auf dem Boden guter alter Zigarrentradition stehend sehen will; leicht rauhes, nicht zu gleichmäßiges Deckblatt, wenngleich wunderbar anzuschauen und verarbeitet. Vom Geschmack wunderbar intensiver reiner Tabakgeschmack, würzig, vollmundig. In den ersten 1-1,5 cm sehr viel Würze, dann tritt diese zurück und es folgen Nuss, Toast, Holz, um dann im letzten drittel wieder deutlich an (Tabak-)Würze zuzunehmen, die noch runde 2 Stunden nach Genuss der Zigarre am Gaumen und auf der Zunge verbleibt. Einfach lecker und abwechslungsreich. Der Kaltzug erschien mir zunächst etwas zu fest, dieser eindruck wurde jedoch nach dem Anzünden direkt revidiert. zugverhalten ist perfekt. Abbrand auch, musste nicht nachkorrigieren. Fazit: Wer auf unverfälschten, ehrlichen kubanischen Tabakgenuss steht, macht hier definitiv nichts falsch. Ich werde mir hiervon immer ein paar im Humidor bereit legen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Humidor für Aficionados
07.03.2017

Profilbild
anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
David - Christopher
24.04.2016

Profilbild
Whisky&Art
verifiziert

Etwas anders als die klassischen H.Upmann, ich finde sie etwas kräftiger, bzw. ab der Mitte der Zigarre nimmt sie ein wenig Fahrt auf. Sie war toll verarbeitet und exzellent im Geschmack. Der Preis geht in Ordnung...Ich kenn auch keine wirklich günstige cubanische Zigarre die so hochwertig ist. Ich empfehle sie weiter und auch an Leute die sonst stärkere Zigarren rauchen. 89/100 Punkte

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Mein Humidor bei Cigarworld
17.07.2015


Mr. Calderon
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Sun Odyssee
14.07.2015

Profilbild
anonym
verifiziert

BD 06/2009. Gewohnte Upmann Qualität, ordentlich verarbeitet, gutes Zugverhalten. Die bisher stärkste Upmann die ich geraucht habe, durchweg gute Kuba-Aromen im typisch dichten cremigen Rauch, die Lagerzeit lässt sie hierbei noch runder werden ohne Ecken und Kanten. Ein durchweg empfehlenswerter Smoke, allerdings reicht sie an die Klasse einer gereiften Magnum 50 oder einer Connossieur A nicht ganz heran. Eine Empfehlung wenn es etwas kräftiger und direkter sein soll. 8/10

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
16 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Le Mark
16.04.2014

Profilbild
Le Mark
Hervorragender Cuba Smoke

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Benedetto
01.10.2012


anonym
verifiziert

Mal was anderes. Recht eindimensional im Geschmack. Ich persönlich ziehe die Robaina Unicos vor. Ist aber eine schöne Abwechslung!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
FloriDa1982
02.05.2011

Profilbild
FloriDa82
Die Zigarre war von der Optik ein Genuss. Toll verarbeitet und ein schönes Format. Der Zug war schön leicht. Der Abbrand ein wenig schief. Vom Geschmack her ist diese Zigarre sehr erdig mit den typischen Aromen. Rauchdauer 45 min.+

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Henry's Cigar Lounge
29.04.2011

Profilbild
anonym
verifiziert

29.04.11; Qualitativ schöne Kubanerin mit gutem Zug aber leider sehr unregelmäßigem Abbrand. Geschmacklich im Bereich aromatisch bis würzig einzuordnen jedoch zum Ende hin leicht zur Bitterkeit neigend.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Humidor1234
28.06.2018


anonym
Kommt nach meiner Meinung nicht an die Montecristo No. 2 ran. Etwas für Freunde kräftiger, starker Zigarren.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Don Don
10.05.2018

Profilbild
Don Don
Oh Mann, habe die Pyramiden echt lieben gelernt. Ein hervorragender Smoke sowohl zu Whisky als auch Rum oder Bier. Rauche ich oft, ebenso die Half Corona. Macht man nix mit falsch. Upmann eben

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
meine_sorte
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
-ikes
00.00.0000


anonym
Kräftige Aromen von Anfang an. Schlechtes Abbrandverhalten. Starker Schiefbrand und im letzten Dritel 2x ausgegangenm. Für den Preis enttäuschend! Dazu gab es einen Port Charlotte PC8. (Der PC7 ist besser!)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Gerd´s Rauch
00.00.0000

Profilbild
Gerd
verifiziert

Eine schön gemachte Piramide. Üppige Rauchfülle und ein tadelloser abbrand. Geschmacklich eher auf der stärkeren Seite zeigt Sie doch ab und an etwas süssliches. Starke Gewürzbetonung. Cuba 970

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
MarBuk's Humidor
00.00.0000


anonym
Bei Tobby geraucht, sehr angenehm, anfangs eher mild, ab der Mitte schön würzig, auch am Ende nicht scharf. Sauberer Brand, etwas hoher Widerstand. Kann man nochmal machen...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

WUNDERLUST
×