Summe
0 €

Bewertungen zu H. Upmann No. 2 Piramides

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Pfatschi
16.06.2015

Profilbild
Pfatschi
Dritter Tag im Urlaub (Italien, Lignano) nach einer Partagas Lusitania und einer Connosieur A von Upmann, gestern am Abend die Upmann No.2. Optisch eine chter Leckerbissen obwohl ich nicht wirklich ein Fan von Pyramid-Zigarren bin. Aber echt super verarbeitet. Kaltgeruch ein bisschen nach Heu. Diese Ziagrre zieht vom ersten Moment, bis zum Schluss perfekt durch. Die Aromen sind meiner Meinung nach sehr gut verpackt, und kommen immer genau richtig zur Geltung Leider muss ich sagen, dass zum Schluss hin die Zigarre auseinanderviel (kann aber auch an meinem Cut gelegen sein). Überzeugen konnte mich die No.2 leider nicht wirklich, wobei ich sagen muss geraucht sollte man diese Lady schon mal haben. Upmann is quer durch die Bank rauchbar. Viel Spass dabei. Ciao Ciao

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
LONG AND FAT
05.05.2015


anonym
verifiziert

AROMA 7/10 STRENGTH 6/10 BURN 7/10

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Frankys Humidor
07.04.2015

Profilbild
anonym
Ordentliche Stärke. Hat power. Im ersten Drittel zeigt sie Noten von Kaffe und Röstaromen. Diese beiden sind dominant. Kubatypische Erde und Leder ist dagegen deutlich im Hintergrund wobei Leder viel deutlicher als Erde durchkommt. Dahinter findet sich Creme etwas süße süßliches Holz. Frucht ist aus der Ferne zu erkennen. Ein Tick Würze macht die Sache wunderbar komplex. Nach einem Zentimeter kommt die Creme deutlicher sie wird lieblicher. Danach wechselt sie zwischen Kaffe und Röstnoten über Bitterschokolade bis hin zu süße und Creme. Ich meine eine Leichte Mandelnote zu finden. Die Stärke ist Mittel bis stark sie ist wunderbar verarbeitet hat einen sehr guten Zugeiderstand. Rauchvolumen ist sehr gut. Beim Abbrand hatte ich jedoch leichte Probleme denke aber dass dies auf meine Lagerfehler zurückzuführen ist. Der Preis von 12€ ist schon sehr hoch. Liegt schon hart an der Schmerzgrenze. Sie war zwar sehr lecker weis jedoch nicht ob sie den Weg in meinen Humidor noch ein zweites Mal finden wird. Für einen besonderen Tag sicher eine gute Wahl

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
äskulau_Zigarren
05.12.2014


äskulap

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Wicks Lieblinge
28.07.2014

Profilbild
WickThorin
verifiziert

Was soll ich sagen? Top Verarbeitung. Edles Deckblatt. Zugwiderstand zum größten Teil top. Im letzten Drittel wurde dieser staerker, so dass ich 1cm vor der Bauchbinde aufgehoert habe. Viel Rauch mit einer satten Creme. Einer meiner Dauergaeste im Humidor.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Le Mark
16.04.2014

Profilbild
Le Mark
Hervorragender Cuba Smoke

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
El Rey
09.02.2014

Profilbild
Barrique & Zeder
Nicht ganz so cremig und aromatisch wie die Connossieur, die geschmacklich noch besser ist. Aber eine top Zigarre. Abbrand und Zug perfekt. A

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Benedetto
01.10.2012


anonym
verifiziert

Mal was anderes. Recht eindimensional im Geschmack. Ich persönlich ziehe die Robaina Unicos vor. Ist aber eine schöne Abwechslung!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Pfefferbeißer
30.08.2012

Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Geschmacklich sind kaum Höhepunkte festgestellt worden. Die Zigarre ist im 1/3 sehr mild mit leichten Cuba-Aromen versehen. Leider dann auch kaum Steigerungen im Geschmack zu verzeichnen. Gegen Ende etwas scharf und bitter! Die Asche war extrem bröselig und wenig stabil. Zudem hatte ich stark mit Schiefbrand zu Kämpfen und musste häufig nachfeuern. Nun hoffe ich, dass das nur ein schlechtes Exemplar war und werde mal ein anderes Format probieren.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
CubaCubaCuba
18.07.2012


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
FDs Zigarren
01.05.2012


FD
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Café Cuba
22.07.2011


glenevil
.....

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
FloriDa1982
02.05.2011

Profilbild
FloriDa82
Die Zigarre war von der Optik ein Genuss. Toll verarbeitet und ein schönes Format. Der Zug war schön leicht. Der Abbrand ein wenig schief. Vom Geschmack her ist diese Zigarre sehr erdig mit den typischen Aromen. Rauchdauer 45 min.+

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Henry's Cigar Lounge
29.04.2011

Profilbild
anonym
verifiziert

29.04.11; Qualitativ schöne Kubanerin mit gutem Zug aber leider sehr unregelmäßigem Abbrand. Geschmacklich im Bereich aromatisch bis würzig einzuordnen jedoch zum Ende hin leicht zur Bitterkeit neigend.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
suakko_humi
07.01.2011

2010, place 9 MADE BY: Habanos S.A. FACTORY LOCATION: Cuba WRAPPER: Cuba BINDER: Cuba FILLER: Cuba PRICE: £16.90 RING GAUGE: 52 LENGTH: 6 1/8" RATING: 94

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Zigarren-Assistent
×