Summe
0 €

Bewertungen zu H. Upmann Magnum 46

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Christophs Zigarren
06.11.2012


i-Sacs1987
Auf den ersten Blick eine sehr schöne Zigarre, deren Deckblatt nur eine kleine Macke aufweist, ansonsten aber top aussieht. Leider löst sich das Deckblatt im Verlaufe des Rauchens und auch der Abbrand lässt zu wünschen übrig. Ich musste sogar mehrmals nachzünden. Der Geruch ist leicht würzig mit Erd-, Kräuter- und leichten Zedernnoten und wird im Warmen schön schwer und erdig. Das Aroma wird vor Allem von Kräuter- und Pfeffernoten bestimmt. Ab und zu tauchen auch Gras und Nussaromen auf, die das Aroma abrunden. Insgesamt ist diese Zigarre geschmacklich schon sehr gut, aber durch die fehlende Qualität in der Verarbietung ist diese Zigarre leider nicht zu empfehlen.

5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Zpin
09.07.2012


anonym

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
D-Tackle
00.00.0000


BlueDevil
verifiziert

Leider hält sie nicht, was sie verspricht. Deckblatt und Verarbeitung sind top und der Duft sehr angenehm. Sie brennt gleichmäßig und leicht ab. Dann wird sie sehr schnell extrem würzig und auch sehr scharf. Bei diesem Format wurde sie mir nach 2/3 zu intensiv, um sie weiterzurauchen. Dafür ist sie dann auch zu teuer.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Christianseiner
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Tabak aus Columbien
×