Summe
0 €

Bewertungen zu H. Upmann Magnum 46

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Köbes
01.11.2017

Profilbild
anonym
verifiziert

Klasse!! Blockbuster Zigarre - wunderbar ausgewogene kubanische Aromen, durchweg sehr angenehm -für mich eher mittelkräftig - mir kam die Partagas D4 stärker vor, kann aber an der Tagesform liegen. Kein Tunnelbrand guter Abbrand - klasse Zigarre!. PL gut - ***

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
First Response
10.10.2016

Profilbild
AC-COBRA
verifiziert

Sehr schöne Zigarre, Verarbeitung Sehr gut, Sehr angenehm zu rauchen, wunderbar mild und Cremig, leichte Toast Nuancen, und etwas Schokolade/Caramell Geschmack. Würde ich jederzeit wieder Rauchen, Preis Leistung stimmt auch. Abbrandverhalten sehr gut, was will Mann mehr

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
CP´s Humidor
26.05.2016

Profilbild
anonym
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Marc M
07.04.2016


Marc

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Bendens
03.01.2016

Profilbild
Miguel
Fest stehende Asche. Sehr angenehm abgestimmte Aromen. Leider trübt der Zug das Vergnügen, was ich in der Preisklasse nicht nachsehen kann. Steigert sich von mild holzig hin zu süßlich erdig. Ab dem 2. Drittel zunehmend erdig, gepaart mit Kaffee, Nuss und Schokolade. Im letzten Drittel eine Geschmacksexplosion mit Nugat und Zimt - fantastisch. Leider ist der Zug so fest, dass sie gerade noch rauchbar ist. Ab der Mitte wird der Zug gut.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Ingo-Andre
19.09.2015

Profilbild
Samson
Geraucht am 19.09.2015. Top Zigarre. Super Verarbeitung. Top Flammannahme, Zugwiderstand. Geschmacklich sehr mild. Asche hält nicht sehr lange. Gerne wieder.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Kloana´s Cuba
22.07.2015

Profilbild
Kloana001
Auch in Lounge geraucht. Eher mild, geschmacklich top. PLV für mich zu hoch.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Nico - Adorini Torine Deluxe
29.06.2015

Profilbild
anonym
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
VNR Havana
20.03.2015


anonym
verifiziert

5/5

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Posiskiste
03.03.2015


Don Bastiano
verifiziert


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Den Dee
30.09.2014

Profilbild
anonym
Schön weicher, gut ausgewogener Geschmack. Leder, Nuss & Creme habe ich vor allem geschmeckt. Geschmacklich war sie sehr angenehm, aber auch nicht mehr als das, kein WOW-Gefühl. Gefehlt hat mir etwas Komplexität. Der Abbrand war sehr ungleichmäßig und sie ging schnell aus (besonders in der 2. Hälfte). Der Zug war deutlich zu schwer und das Rauchvolumen zu gering, ständig Doppel- oder Dreifachzüge notwendig. Da wird sie dann heiß und kratzig. Für das Gebotene finde ich sie persönlich etwas teuer.

4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
humidor 2014
11.08.2014


anonym
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Vipo Cigars
22.07.2014

Profilbild
Vipo
Eine wunderbare Kubanerin. Geschmacklich wirklich sehr lecker und komplex. Zu Beginn stellte sich bei mir eine Milchkaffee-Note ein, welche sich zum Ende hin zu einer leichten Marzipannote mit etwas Leder entwickelte. Die ganze Zeit dabei aber schön cremig und mild. Gehört ab jetzt auf jeden Fall zu meiner Grundausstattung im Humidor. Für jedermann geeignet.

7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Deyn Humidor
08.07.2014


Deyn
verifiziert

Wunderbarer nussiger Geschmack. Obwohl etwas teurer ein Dauergast in meinem Humidor.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
HansD
10.08.2013

Profilbild
HansD
Nicht schlecht, aber für diesen Preis gibt es besseres.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

CIGSOR HYGROMETER MIT APP
×