Summe
0 €

Bewertungen zu H. Upmann Magnum 46

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Hubsi1
20.03.2016


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Tried Cigars
26.07.2015

Profilbild
Ümit Suat Mayadali
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
schmiddaniels humidor
24.03.2014


anonym
verifiziert

Sehr guter abbrand, kräftig würzig im geschmack, sehr guter Zug schönes Deckblatt und eine perfekte Runde Form.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Ablage
00.00.0000


MrQ
verifiziert

Riecht ungeraucht wahnsinnig gut! Einfach lecker. Beim smoken empfand ich sie als zu pfeffrig/scharf. Ein ziemlicher Hammer. Noch zuviel für mich!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Udos
00.00.0000


Udos
verifiziert

Im Gegensatz zur No.2, die ja eher leicht beginnt, ruft die Magnum 46 sofort "Hallo hier bin ich". Mein Exemplar hatte durchgehend eine leichte Schärfe, aber nicht zu unangenehm. Vielleicht war sie nur noch zu jung?! Neben der Schärfe waren alle kubatypischen Aromen präsent. Und ganz-ganz stark dunkle Schokolade. Eigentlich sehr lecker, aber eben wohl noch zu jung.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
D-Tackle
00.00.0000


BlueDevil
verifiziert

Leider hält sie nicht, was sie verspricht. Deckblatt und Verarbeitung sind top und der Duft sehr angenehm. Sie brennt gleichmäßig und leicht ab. Dann wird sie sehr schnell extrem würzig und auch sehr scharf. Bei diesem Format wurde sie mir nach 2/3 zu intensiv, um sie weiterzurauchen. Dafür ist sie dann auch zu teuer.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Fumolento
00.00.0000


Fumolento
Gewaltig…beinahe schon gewalttätig. Wer nicht aufpasst, kann sich mit der Magnum 46 (Ringmaß oder Kaliber?) einige hübsch große Löcher in die Lunge schießen. Auf jeden Fall eine der stärksten Habanos die ich kenne und dies ist auch das signifikanteste Merkmal neben einem extrem leichten (Ab) Zug. Nicht unbedingt erdig, aber sehr, sehr würzig, fett und zum Ende hin leicht pfeffrig. Jung geraucht fehlt ihr aber der entsprechende Körper als Gegengewicht zur Stärke und so ist sie wahrhaft durchschlagend. Diese Zigarre benötigt daher unbedingt eine längere Reifung und/oder ein vorausgegangenes opulentes gehaltvolles Essen. Der Abbrand ist kubanisch und die Aschebildung recht flockig. Cubaneulinge sollten, angesichts der Kraft, einen respektvollen Bogen um die Magnum 46 machen.

10 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
El Cubano
00.00.0000

Profilbild
Belicosos
Eine wunderbare, sehr schön verarbeitete Cigarre! Eine schöne erdige Würze, das typische Cubano Aroma! Sehr gutes Zug- Abbrandverhalten, keine Bitterkeit, auch nicht dem Ende zu. Nur für fortgeschrittene Aficionados zu empfehlen. Einen Anfänger oder Domrep. - Umsteiger würde es glatt aus den Schuhen heben!

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
limitada
00.00.0000


anonym
gut verarbeitet aber ziemlich kräftig - schweres gerät!

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

WUNDERLUST
×