Summe
0 €

Bewertungen zu H. Upmann Magnum 46

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



perfecto
00.00.0000


perfecto
gut gemachte, mittelkräftige, feine Zigarre, schönes Format

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
abear
00.00.0000

sehr schöne Zigarre - angenehmens Format - sehr guter, feiner Geschmack - immer wieder !

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Bikers Humi
00.00.0000

Profilbild
Biker
Wenn sie richtig gelagert wurde, eine Traumzigarre

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
beemers steamers
00.00.0000

Sehr zuverlässig und gleichmäßig. Neben der Royal Selection No. 11 mein all-time-favorite. Einfach lecker!

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Habanadis Favs
00.00.0000


habanadi
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Mordillo
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Fuxx2020
00.00.0000

28.10.2002 Mövenpick Cigar Lounge (Bayer. Zigarrengesellschaft) Getränk: Mineralwasser Nicht zu stark, und was mich am meisten begeistert hat war, Sie wurde nicht schärfer während ich Sie geraucht habe. Erst wirklich ganz am Ende nahm die stärke recht schnell zu, aber die ersten 4/5 durchgehend genial und abwechslungsreich. Abwechslungsreich, weil jeder Zug mal milder mal stärker und dementsprechend auch geschmacklich anders. 22.03.2003 zuhause Super qualität. Es fehlen einem die Worte. Diese Zigarre ist einfach der pure Genuß. Wird auf jeden Fall aufgewertet. 28.07.2003 Mövenpick Cigar Lounge (Bayer. Zigarrengesellschaft) Getränk: 1999 Cabernet Sauvignon \\\"Valley Oaks\\\", Fetzer Hab sie nach der RyJ Churchill Edicion Limitada geraucht und es war ein Hochgenuß, super Zugverhalten, klasse Abbrand im Vergleich zur o.g. Churchill auch angenehm leicht. 16.08.2003 Rainer\\\'s Geburtstagsparty Getränk: Chianti Wie gewohnt einwandfrei, spitzen Zugverhalten und sehr zu genießen. 16.08.2003 Cohibar City (mit Allan Vegas Robaina Unicos und Vigilija/Indre Upmann Magnum 46) Getränk: Scorpion, Tropicana Einfach klasse, eine der Besten überhaupt. Tobi\\\'s Personal Rating: ***** ***** = Favorit **** = etwas besonderes *** = sehr gut ** = gut, aber absolut nichts besonderes * = mag ich nicht PS: Das sind alles nur persönliche Notizen und nur für mich bestimmt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Rubinho
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
madmax
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Topteil
00.00.0000

Eine meiner Lieblings-CG. Muss ausgereift sein.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Hägar
00.00.0000

Spitze Corona Gorda. Mein Favorit. Super Zug, guter Abbrand, wunderschönes Deckblatt. Tolles Aroma in der Kiste.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Andromeda
00.00.0000


mike
verifiziert

Eine kräftige markante Corona Gorda, nichts für Anfänger.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Rheinhessenraucher
00.00.0000


anonym
Gekauft zur Geburt meiner Tochter:wie bei Ihr ist´s mit der Magnum:man kann nach 3 Jahren mehr mit Ihr anfangen und wird bei dieser Zigarre mit einer sehr schönen Dichte an Aromen belohnt.(Die Tochter belohnt mich,indem Sie sagt,dass diese Zigarre mal nicht stinkt.;-))

15 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
100Fuegos
00.00.0000


Cienfuegos
143/46:"Corona Gorda"; 8.68€ Sehr schönes dunkles Deckblatt, fühlt sich perfekt an, im Zug angenehm. Im Aroma ist sie mir etwas zu zurückhaltend - vielleicht rauche ich aber noch mal eine zum Vergleich. #last smoked: 04.05.2003#

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Michaels Zigarren
00.00.0000


anonym
Als Liebhaber der Corona Gordas ist diese Zigarre als Königin dieses Formates für mich Pflicht. Eine der wenigen Habanos, die auch jung (~ 1 Jahr) schon ihr Potential zeigen, auch wenn eine längere Lagerung ihr natürlich gut tut. Gut ausgereift präsentiert sie sich als mittelstarke-starke Zigarre, bei der aber vor allem ihr Aromareichtum und besonderer Geschmack beeindrucken.

13 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Zufällige Zigarre
×