Bewertungen zu H. Upmann Monarcas

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



kust
02.11.2012


kust
verifizierter Kauf

08.11.08 34/2, 2:06 h. Würzig-fruchtiger Geruch mit Honignote im kalten, voll würziger mit fruchtiger Note im warmen Zustand. Zu Beginn voller würzig-fruchtiger Geschmack, zur Mitte zeigt sie sich würzig mit süßfruchtigen Noten. Zum Ende etwas hektisch zu rauchen dabei feinwürzig mit Lebkuchennote und einem Hauch Schärfe. Zug könnte besser sein, Abbrand ok.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Vort's Choice
00.00.0000


anonym
Tja, was soll ich sagen - ich bin sehr enttäuscht von dieser kubanischen. Ich werde sie in Kürze wohl noch einmal testen und dann die Bewertung gegebenenfalls anpassen. Der Abbrand war mies, mehrfacher Schiefbrand - eigentlich habe ich mehr Zeit damit verbracht diesen immer wieder mal zu richten als zu genießen - und der Zug war noch viel mieser. Das was dann hinten angekommen ist, hat auch nicht so toll geschmeckt, da kenn ich weitaus besseres von der Insel, dabei hatte ich mich schon auf ein tolles Geschmackserlebnis gefreut. Achja, das Deckblatt hat sich auch zwei Mal gelöst (!!). Hoffentlich war das ein Einzelfall.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Zigarren-Assistent
×