Summe
0 €

Bewertungen zu Vegas Robaina Unicos

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Foretitude
19.12.2016

Profilbild
Dos aficionados
Eine milde, würzige Zigarre mit guter Verarbeitung und hervorragendem Zugverhalten. Sie beginnt mit leichten Gras- und Holzaromen und cremigem Rauch. Hierzu gesellt sich ein wenig Süße und ein leicht nussiger Geschmack. Später kommen noch Röstaromen und ein Hauch Pfeffer hinzu. Die in den vorigen Rezensionen bemängelte mangelnde Komplexität kann ich bedingt bestätigen, empfinde die Gesamtkomposition aber als sehr angenehm und ausgewogen. Einen Schiefbrand hatte ich nicht zu beklagen, die Zigarre brannte kreisrund ab. Für den Preis von 13,60€ eine insgesamt gute Zigarre

4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Sun Odyssee
08.09.2015

Profilbild
anonym
Ein farbloser Smoke. Verarbeitung war tadellos, gestört hat dauerhafter Schiefbrand. Sie startet mild mit süßen Holztönen und Crema, nach dem ersten Drittel schmecke ich einen eher unangenehmen rauchigen Unterton.. Nach der Hälfte wurde sie dem Ascher geopfert - mir zu mild, zu flach in den Aromen mit einem unangenehmen rauchigen Beigeschmack. Ich kann keine Empfehlung aussprechen. 3/10

17 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Christians Smokeliste
01.03.2015

Profilbild
Chrissi
verifiziert

Kaltgeruch Gras und irgendwas zwischen Vanille und Jasmin // Flammannahme exzellent (mit zwei Streichhölzern angezündet) // Abbrand wellig, musste ab und zu Nachfeuern // Zug super // Mittelstarkes Rauchvolumen // Asche grau, fest, fällt in 1,5 cm Brocken. // Buttriges, würziges, langes Finish. „Chewy“ würde ich sagen. Assoziation des ersten Zuges: würzig, Röstaromen. Der gesamte Smoke hat Würze, Röstaromen, wenig Leder, Erde, Pfeffer und ein gutes Maß an Salz. Im letzten Drittel wird es bisschen Scharf. Da beißt das Mädel leicht in die Zungenspitze. Erinnert mich stark an das zweite und dritte Drittel einer San Cristobal de la Habana La Punta. Schöner Smoke.

4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
MTK
31.03.2013


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
ExiT
05.06.2011


anonym
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
FloriDa1982
16.05.2011

Profilbild
FloriDa82
Die Zigarre ist sehr gleichmäßig gerollt. Mein Exemplar hatte einen perfekten Abbrand und einen sehr leichtn Zug. Geschmacklich ist die Zigarre anfangs recht süß und cremig und entwickelt zur Mitte hin ein wenig kräftigere Aromen. Rauchdauer ca. 60 Minuten. Sehr zu Empfehlen!

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Baba´s best
01.12.2010


alexfra
Etwas grobes Deckblatt, aber gut verarbeitet. Kaum Schiefbrand. Zug könnte leichter sein. Recht wenig Rauchentwicklung. Mittelkräftig für eine Kubanerin, mit schönem Aroma. Leider ein für mich unangenehmer Nachgeschmack. Im letzten Drittel einmal ausgegangen. Kann mit anderen Torpedos, wie Monte Nr.2 nicht mithalten.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Delles_Humidor
00.00.0000


anonym
verifiziert

Tolles Deckblatt und ein Geruch nach Sonne und Plantage. Sehr mild und guter Abbrand.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Ari
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
ne szivarozzá' le
00.00.0000


anonym
Nekem ez a szivar hatalmas csalódás volt. Rengeteg jót halottam róla, olyanoktól is, akiknek adok a véleményére. Az ára is azt sugallta, hogy csak igyekezzék az ember hasznos munkával szolgálni a népgazdaságot, kellõ mennyiségû értéktöbbletet termelve ahhoz, hogy magától, az össztársadalomtól, kisnyugdíjastól, befogadott kóborkutyáktól, etióp gyerektõl elvonhassa azt a (magyarországon 12.065) forintot, amennyibe egyetlen ilyen szivar kerül. Hát nem követek el többé ilyen igazságtalanságot. Mert ok, azért van egy felsõkategóriás ízvilága, de korántsem állt ez össze olyan harmonikussá, mint ami mondjuk egy montekettestõl elvitathatalan. Letaglózóan erõs, amit egy prémium szivar szerintem nem engedhet meg magának, és igencsak inkonzisztens. Egyébként más drága kubaiakhoz képest szebb megjelenésû, a borítólevél finomabb, kevésbé eres, ez azonban édeskevés annak indokául, hogy mi kerül ezen annyiba mennyibe. Ár-érték aránya kritikán aluli. Egyébként finom.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
McHavy
00.00.0000


McHavy

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Don
00.00.0000


anonym
Zu jung genau wie die Famosos sehr verschlossen. Scheint noch langsamer zu reifen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Helmiseins
00.00.0000


anonym
Kräftige- sehr Würzige Zigarre. Aber nur nach gutem Esen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Christian_Humidor123
00.00.0000


Chris123
verifiziert

Meine Vegas hat nach dem ersten Zug angefangen auf der Zunge zu brennen, ab diesem Moment war ich schon kein Anhänger mehr dieser Zigarre. Vom Geschmack her ist sie sehr würzig, Milde konnte ich keine feststellen. (13/13/NMG)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
schmoke
00.00.0000


anonym
verifiziert

Kräftig, mit Geschmack und Charakter. Kommt wieder in die Kiste!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

WUNDERLUST
×