Bewertungen zu Vegas Robaina Clasicos

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



amteka favourites
27.12.2012

Profilbild
Lonsdale
verifizierter Kauf

Ein schönes, elegantes Format mit öligem, dunklem Deckblatt. Ich habe eine 5er Packung zum Testen gekauft. Wenn man nicht zu schwer gegessen hat, ist die Zigarre ausreichend würzig, klassischer Kubageschmack mit ledriger Note. Ein Ärgernis ist jedoch der sehr unregelmäßige Abbrand, ich hoffe, die anderen vier verhalten sich da besser. Grundsätzlich kommt sie jedoch nicht an eine Montecristo No. 1 heran, ist aber keine schlechte Zigarre.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Michaels Habanos
00.00.0000

Sehr gut verarbeitete Zigarre. Gutes Zugverhalten. Zum Ende hin etwas bitter werdend; aber immer noch gut rauchbar. Gerne wieder

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
besthumidor
00.00.0000

Gut verarbeitet Zigarre. Zug und Abbrand waren ohne Tadel. Schön feste Asche. Das erste Drittel war recht mild dann aber wurde sie um einiges kräftiger mit einer schönen Würze. Der Preis ist allerdings etwas zu hoch.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Wuschels Braune
00.00.0000

Ende November 2002 von einem Freund geschenkt bekommen, angenehm ueberrascht. Kann man mal selbst kaufen ;-) Nicht sehr kraeftig, aber auch nicht mild.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein