Bewertungen zu Vegas Robaina Clasicos

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



SMOKE THIS SHIT
15.11.2012


anonym
Eigentlich vollte ich die Famosos von Vegas Robaina kaufen, aber die hatten im Laden nur die Clasicos. Also griff ich aus Neugier zu. Bei dieser Zigarre kann man eine Schere nehmen und das erste Drittel wegcutten. Erst danach fängt sie an allmählich zu schmecken. Im letzten Drittel ist sie wundervoll. Fruchtig und herbal.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
besthumidor
00.00.0000

Gut verarbeitet Zigarre. Zug und Abbrand waren ohne Tadel. Schön feste Asche. Das erste Drittel war recht mild dann aber wurde sie um einiges kräftiger mit einer schönen Würze. Der Preis ist allerdings etwas zu hoch.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
flash243
07.09.2017


anonym
verifizierter Kauf

1 - 2003

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Fidels Kiste
00.00.0000


Fidel
smoked 12.08.05 gelagert seit 14.11.03 Qualitativ weiß die Clasico zu überzeugen. Das Deckblatt ist für eine Habanos auf einem sehr hohen Niveau. Auch der Abbrand weißt nur ganz geringe Schwachstellen auf. Der Zug ist bis zur Hälfte allerdings etwas schwer. Geschmacklich entäuscht mich die Classico jedoch. Bis zur Hälfte ist sie sehr mild mit einem sehr verhaltenen Aroma. Dennoch erkennt man ihre Herkunft. Von Beginn an wird das Aroma von unterschwelliger Schärfe begleitet. Ich hatte vorher nur ein Baguett gegessen und trank ein Weizen zur Cigarre. Dagegen kam das Aroma der Cigarre kaum an. Ab der Hälfte kamen dann ganz leichte Bitterstoffe hinzu. Das letzte Drittel wurde dann wie so oft wesentlich kräftiger. Fazit: Für den Preis geschmacklich entäuschend

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Erste Erfahrungen
00.00.0000

Etwas zu sandig.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
madmax
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein