Summe
0 €

Bewertungen zu Cuaba Generosos

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



verkostete Zigarren
25.02.2017

Profilbild
Rucki001
5/25 am 17.02.2017. Geschmack top, Verarbeitung flop! Knüppelhart gerollt, unterirdischer Zug, Schiefbrand, hauchdünnes Deckblatt löst sich ab, wenig Rauch. Cremig, süss,Gras, Frucht, Kaffee und Schokolade, Erde, etwas Leder und minimale Schärfe zum Schluß. Sehr lecker, aber nach 55 Minuten Qual entnervt abgelegt! 6/25 am 24.02.2017. Deckblatt hat sich nach dem Anschnitt abgelöst, neu verklebt. Abbrand und Zug tadellos. Rauchvolumen gut. Ein schöner milder Genuß! Rauchdauer 60 Minuten.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Remordimiento
19.09.2014


Remordimiento
Seit Tagen freute ich mich schon auf diese Zigarre. Eine Torpedo. :)
Aber aus der Vorfreude wurde leider die große Enttäuschung.
Das Zugverhalten war gleich null. Nachdem ich das Mundstück ca. 3 mm gekürzt hatte, konnte ich "saugen" wie ein Weltmeister, aber es kam so gut wie nichts bei mir an. Also noch mal 2 mm weg. Das gleiche Zugverhalten. Nachdem mehr als ein Zentimeter abgeschnitten war, musste ich zwar immer noch saugen, als ginge es um mein Leben, aber es kam dann zumindest etwas cremiger Geschmack an.
Vom Schiefbrand ganz zu schweigen. Bei der Hälfte brach ich das Trauerspiel ab.
Die Zigarre mag, wenn sie gut gewickelt ist, hervorragend sein, aber so: einfach nur Müll. Leider.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

WUNDERLUST
×