Summe
0 €

Bewertungen zu Cuaba Exclusivos

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Newbiefreuden
00.00.0000

Qualitaet war nicht so gut. Ziemlich instabile Asche aber recht angenehmes Aroma. War recht mild. Da diese Zigarre recht schnell weggeraucht ist, finde ich den Preis doch recht hoch.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Erwin's Feine
00.00.0000

Feine Zigarre mit einem milden Aroma. Eine Krise war der Abbrand im 1. Drittel. Verwöhnt von den Salomones war die Zigarre von der Qualität eher enttäuschend, der Geschmack war o.k.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Dietmars Humidor
00.00.0000


anonym
verifiziert

Ich habe fünf Stück probiert, davor waren drei schlecht im Brand. Schade! eigentlich eine gute Zigarre. Das trübt das Rauchvergnügen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Lotus
00.00.0000


lotus
außergewöhnlich würziger Geschmack, leider immer mal wieder Probleme mit der Rollqualität - Zug -und Brandverhalten verlangen Aufmerksamkeit, Deckblatt hat sich bei verschiedenen Exemplaren schon mal gelöst

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Zigarren-Assistent
×