Summe
0 €

Bewertungen zu Cuaba Exclusivos

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



MISTER CIGARISTO
08.02.2018


Mister Cigaristo
verifiziert

Mittlerweile zu teuer. Gut geeignet für Cuba-Einsteiger. Lange Lagerung wird mit honigsüßem Geschmack u. wesentlich besseren Abbrand belohnt, cremig mild,nussig mit softer Würze sowie sehr geringer Schärfe.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Steve Saarland
20.01.2018


Steve Saarland

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
A.P.69.
09.12.2017


anonym
Ich habe mir Kiste in Turkaj Dyti free schop gekauft. Box Daten 08/10.Ich habe schon mehrere zigarren geraucht. Verarbeitung muss ich sagen unterschiedlich Großte teil kann man sagen okay. KZ meistens schwer, ich denke es ist mit dem vormat zutun. Jetzt zu der Zigarre. Die schmeckt ervoragend.Leder, erde und a bisl schoko. Sie ist sehr gut ausbalanciert. Ich denke das ist mit Jahren zutun. Die ist wirklich gut.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Fumolento
00.00.0000


Fumolento
verifiziert

Eine Schmusezigarre. So locker & leicht, die schwimmt sogar in Milch. Nun, vielleicht sollte man dies besser nicht ausprobieren. Auf jeden Fall ist sie unkompliziert, sehr zugänglich – geradezu brav- und problemlos zu rauchen. Wie alle Cuabas ein ästhetischer Hochgenuss. Leider jedoch geschmacklich und aromatisch ein wenig eindimensional und schwächlich. Überwiegend und vorherrschend sind (zugegeben wohlschmeckende) holzig-nussige Aromen, die an Romeozigarren erinnern, aber dort wesentlich vielschichtiger & prononcierter sind. Eine Aromenentwicklung oder Veränderung in den einzelnen Dritteln findet, bis auf eine minimale Zunahme der Stärke nicht satt. Apropos Stärke. Auch für jemand wie mich, der mild aromatischen Zigarre häufig den Vorzug gibt, ist die (nicht) vorhandene Stärke hart an der Grenze. Noch milder, weicher, beinahe weichgespült, geht nicht und ist dem Aromentransport auch eher abträglich. Qualitativ hingegen gibt es gar nichts auszusetzen. Perfekt gerollt, sehr angenehmer Zug und ein Abbrand wie gemalt. Aus dem zuvor Gesagten ergibt sich eine tadellose & empfehlenswerte Zigarre für Kubaeinsteiger, die jedoch den Fortgeschrittenen nicht wirklich befriedigt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
9 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Zarathustras
00.00.0000

Relativ milde Zigarre mit cremigen, leicht süßlichen Touch.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Newbiefreuden
00.00.0000

Qualitaet war nicht so gut. Ziemlich instabile Asche aber recht angenehmes Aroma. War recht mild. Da diese Zigarre recht schnell weggeraucht ist, finde ich den Preis doch recht hoch.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Erwin's Feine
00.00.0000

Feine Zigarre mit einem milden Aroma. Eine Krise war der Abbrand im 1. Drittel. Verwöhnt von den Salomones war die Zigarre von der Qualität eher enttäuschend, der Geschmack war o.k.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Mein Schlaraffenland
00.00.0000

Wie schon die Tradicionales eine Klasse für sich.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Tabak aus Columbien
×