Summe
0 €

Bewertungen zu Cuaba Exclusivos

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



LONG AND FAT
05.05.2015


anonym
AROMA 4/10 STRENGTH 5/10 BURN 2/10 I wonder what was the purpose to produce this shape of cigar. It has a bad draw all the way and even if it has some flavors you cant get them because of the stupid shape with the bad draw and combastion. Dont waste you money on this.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
mein Vargas
18.11.2013


RenarT
Eingelagert am 18.11.2013 - Entnahme am dd.mm.yyyy | -- Bewertung

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
gerauchte Elebnisse
12.03.2019


anonym
verifiziert

Für mich die optimale Zigarre von Geschmack, Format und Griffigkeit. Ein ganz klein wenig zu viel Zugwiederstand auch musste ein Tunnelbrand korrigiert werden. Aber das fällt für mich nicht weiter ins Gewicht da es Genuss auf höchsten Niveau ist. Muss auf jeden Fall nachbestellt werden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Dr.Granados
00.00.0000

Profilbild
Dr.Granados

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
helibob´s humidor
00.00.0000

Profilbild
helibob
verifiziert

Gute Zigarre mit interessanter Form, jedoch mit recht schwerem Zug. Zuerst leicht schräger Abbrand. Geschmack und Aroma mittlekräftig. Die 2. Zigarre war von der Verarbeitung genau so gut, jedoch wieder sehr schwerer Zug. Leider nicht mein Fall...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
humis
00.00.0000


anonym
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Peters Schatzkiste
00.00.0000

geschmacklich sehr gut, schönes Format, guter Abbrand, man muß aber ganz schön anziehen damit sich der Mund mit dem geschmacklich sehr guten Rauch füllt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Kefer's
00.00.0000

Cubanerin mit ein wenig Qualitätsproblemen. Habe 5 Stk. geschenkt bekommen, morgens im Fachhandel gekauft und dann eine abends geraucht. Leider schiefer Abbrand und ablösen des Deckblattes bei zwischentzeitlich 2 Exemplaren. Das Format ist sehr ansprechend, die Rauchdauer liegt bei 70 - 80 Minuten. Sie sollte nicht zu knapp geöffnet werden, da ansonsten Zugprobleme entstehen, aber auch nicht zu groß da die Rauchmenge dann denn Geschmack überdeckt. Geschmacklich eher ein mildes erdiges Bouquet. P/L sehr gut.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
15 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Dietmar's Humi
00.00.0000


Dietmar
verifiziert

Optisch perfekt verarbeitet sehr schönes Format. Der Zug war einwandfrei, sehr dichter Rauch. Der Abbrand war nicht so schön , Schiefbrand und 2x ausgegangen. Im ersten Drittel relativ mild und flach im Geschmack. Ab dem zweiten Drittel etwas zugelegt aber für meine Geschmack zu mild. Die typische kubanische Würze kam nicht richtig durch. Ich werde sie wieder probieren.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
H.F. Sortiment
00.00.0000


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Zufällige Zigarre
×